[Sammelthread] FarCry 2

Nein man muss sounds_german.dat, sounds_german.fat, worlds_german.dat und worlds_german.fat mit den englischen Dateien ersetzen hab ich eben gemacht. Habe jetzt deutsche Menüs und Untertitel aber englische Synchro ;-)

hi

hab nen kleines Prob bei Far Cry2.

Die ersten 10 min laufen recht fluessig mit 30 fps., dann aber geht er auf 14-17 fps runter. und bleibt so.
hab ne 4870 1GB
und nen 9950 mit 3045 Mhz und 4 gb Ram, alles auf high.
Ist aber erst seit heut so. spiele schon etwa 7 stunden an dem Game, lief bis heut immer fluessig.

hi

hab nen kleines Prob bei Far Cry2.

Die ersten 10 min laufen recht fluessig mit 30 fps., dann aber geht er auf 14-17 fps runter. und bleibt so.
hab ne 4870 1GB
und nen 9950 mit 3045 Mhz und 4 gb Ram, alles auf high.
Ist aber erst seit heut so. spiele schon etwa 7 stunden an dem Game, lief bis heut immer fluessig.

Hatte das gleiche Prob gestern auch. Hab das Spiel neugestartet (nach dem Speichern ^^) und alles wieder gut. In den 15h die ich gespielt habe auch erst einmal vorgekommen.

Nein man muss sounds_german.dat, sounds_german.fat, worlds_german.dat und worlds_german.fat mit den englischen Dateien ersetzen hab ich eben gemacht. Habe jetzt deutsche Menüs und Untertitel aber englische Synchro ;-)

:daumen: Super tipp!

@ Threadersteller aka Fransen: Bitte in den ersten Post übernehmen:daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seht ihr die neuen gelben Punkte ? Das sind Glider die ich bisher inner Pampa gefunden habe. Im Süden habe ich auch noch ein paar, aber vllt. können wir erstmal die im Norden zusammentragen. :)

lohnt sich der neue treiber von nv jetz eig oda net?... ich mein, gibts iwelche probleme?:D

Ich würd den Beta Treiber nicht nehmen;)

Hab deutlich niedrigere Min. FPS im Gegensatz zum 178.13 Treiber, 18 zu 28 Min FPS für den 178ger

ps: hatte vorn paar Seiten meine Ergebnisse mit den Treibern UND auch den DX9/10 Benchmarks hoch geladen:)

grüße ShrinkField

Ich würd den Beta Treiber nicht nehmen;)

Hab deutlich niedrigere Min. FPS im Gegensatz zum 178.13 Treiber, 18 zu 28 Min FPS für den 178ger

ps: hatte vorn paar Seiten meine Ergebnisse mit den Treibern UND auch den DX9/10 Benchmarks hoch geladen:)

grüße ShrinkField

ok... danke, ich nutze übrigens nur DX 9... bin noch XP user... ich warte auf windoof 7 :D
esseiden es gibt überzeugende gründe, mich für vista zu begeistern , also ich hab bisher nur schlechte seiten von vista kennengelernt:ugly:...
sry off topic ^^

ok... danke, ich nutze übrigens nur DX 9... bin noch XP user... ich warte auf windoof 7 :D
esseiden es gibt überzeugende gründe, mich für vista zu begeistern , also ich hab bisher nur schlechte seiten von vista kennengelernt:ugly:...
sry off topic ^^

Ja, hatte letzte woche auch noch XP ;) dann Vista Ultimate 32Bit..mit XP hatte ich immer Probleme mit Viren und bei Vista funktioniert alles problemlos,wenn DX10 Karte, dann auch DX10 BS(OS?), logisch:P

ich empfehle vista, zwar mehr speicherverbrauch, dafür aufn aktuellen Stand:D
ps:sry für oot xD

grüße ShrinkField

Ich habe jetzt mal Far Cry installiert ....

Bin noch ganz am Anfang....bzw. jetzt gerade mal das erste mal an der Bar und bin schon DREI !!! mal auf dem Desktop gelandet....

GRAFIKKARTENTREIBER ZURÜCK GESETZT

Ich verwende den extra empfohlenen BETA Treiber....

Den kann man wohl vergessen.....den mit dem aktuellen 178er WHQL Treiber lief Stalker und Crysis einwandfrei.....also kann es nicht an der Übertaktung meiner Graka liegen....

Habe Nvidia Tool mitlaufen lassen und die Graka hat max 78 Grad und der Prozi 42.....also alles im grünen Bereich....

Ich schmeiß den Beta Treiber am besten wieder runter....

Zum Spiel:

Die Grafik ist einfach Genial und die Fahrzeuge lassen sich leicht steuern....

Aber der Anfang ist ziemlich Langweilig....ich hoffe das bessert sich noch...

Mfg

Die Story geht durch die einseitige Questgestalltung unter :(

Die Missionen sind immer von A nach B fahren, alles töten oder irgendetwas zerstören. Die Story wird hier aber nicht wirklich voran getrieben und man spürt auch nicht direkt den Machtkampf zwischen UFLL und APR sondern bekommt das nur spärlich bei einem Missionbriefing in ein, zwei Sätzen beschrieben.

Für mich völlig verständlich wenn es den Zockern langweilig wird... Noch dazu nerven die verdammt schnellen Respawns der Gegner :daumen2: Die Mission sind so lahmarschig, man will es einfach nur hinter sich bringen, aber wird ständig durch Wachposten aufgehalten. Ich fahr jetzt sogar schon mitten durch die Pampa nur um die Wachposten zu umgehen :ugly: Klar, mit dem Kampfbuggy hat man so nen Posten schnell gesäubert, aber es sind ja jedesmal die gleichen Gegner und gleich viele -.-*

Ich find das Spiel gut, aber die Wertungen sind übertrieben. Da hat Crysis von der Story und Atmo deutlich mehr druck. Die hohe Spielzeit bei FC2 wird sich durch Langatmigkeit erkauft... find ich nicht überzeugend.

Auch wenn die Respawns & das gelatsche/gefahre schon sehr nerven, die Zielpersonen immer im Kreis fahren und die Story nicht wirklich packend ist:
Für mich ist FC2 das Spiel des Jahres.

Allein wenn ich bei einem Sonnenuntergang im Regen auf einem Berg stehe will ich gar nicht mehr in die echte Welt zurück. Selbst Crysis kann meiner Meinung bei der Grafik in Sachen Atmosphere nicht mithalten.

Und ich hoffe das noch folgende Bugs behoben werden:
- Geschütze können nur mit "E" - nicht mit der selbst-gewählten Taste verlassen werden
- Es kann nur in Fahrzeugen per Tastendruck der Platz gewechselt werden - in Booten nicht!
- Respawn-Zeiten ETWAS verlängern.
- Malaria-Missionen MÜSSEN nicht ausgeführt werden.
- Nur bei DUCKEN-gedrückt halten geduckt bleiben.

Hier der Benchmark "Ranch Small" mit meinen gewählten Einstellungen:
http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=42268&stc=1&d=1225442986

Zurück