[Sammelthread] Fallout 3

Dank GFWL hat sich F3 bei mir gerade auf 1.5.0.22 gepatcht; das wurde bisher weder angekündigt und ist auch jetzt noch nicht auf den offiziellen Seiten zu finden?! Gibt es irgendwo ein Changelog?

Wohl nur sowas wie 1.4 wegen The Pitt jetzt wieder für Broken Steel, vor jedem neuen DLC brauchts jetzt offenbar einen Patch.

EDIT Was für ein VATS Bug denn, nie einen bemerkt in meiner 1.1 Version bis heute. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch keinen Fehler mit dem VATS bemerkt. Allerdings verwend ich das kaum noch. War nur interessant mit Waffen, die schon bei mittlerer Distanz stark streuen. Die sollen lieber was an der Reichweite vom Lasergewehr ändern. Das Ding ist auf Mittel und Weit unschlagbar. Mit dem Ding knall ich, mit einem einzigen Schuss, ne Kralle wech, die 5x so weit entfernt ist wie das VATS Reichweite hat.

Die LV 20 Grenze find ich OK. Ist quasi sowas, wie ne grobe Char Formung. Die Feinheiten(Spezial Extras, Bücher, Puppen, Waffen u. Kleiderupgrades) am Char, benötigen weit mehr Zeit als das Leveln.

P.S. 'Das ging ins Auge' Screenie
icon10.gif

brauche nochmal Hilfe: wo ist nochmal der Ordner bei Vista wo die Add Ons hingeladen werden wenn ich die gekauft habe ...

lade mir am Wochenende das 2. runter

Ich weis nicht ob die Frage schon mal gestellt wurde, aber ich frag einfach mal.
Wenn man zurzeit mit der OpenEnd-Mod zockt, da man nach durchspielen noch weiter machen wollte, und nun ja bald Broken Steal raus kommt, hat man hier Probleme mit dem DLC. Kann ich die Mod einfach deaktivieren und die letzte Aufgabe nochmal machen mit anschließendem Broken Steal DLC?

Ich weis nicht ob die Frage schon mal gestellt wurde, aber ich frag einfach mal.
Wenn man zurzeit mit der OpenEnd-Mod zockt, da man nach durchspielen noch weiter machen wollte, und nun ja bald Broken Steal raus kommt, hat man hier Probleme mit dem DLC. Kann ich die Mod einfach deaktivieren und die letzte Aufgabe nochmal machen mit anschließendem Broken Steal DLC?
woher soll das einer legal wissen das letzte (3.) Add On ist ja noch nicht zu haben

ups... ist ja schon zu haben ging ja schnell habe noch nichtmal das 2. gespielt

und auch noch keinen Mod den ich gestern geladen habe (5GB)

habe aber dein Add On nicht benutzt kann dir da also selbst nicht weiter helfen

Zuletzt bearbeitet:
Geht nicht, das ist schon jetzt klar, es muss schon ein Save vor dem Ende sein, ist ja auch logisch.
Den letzten Autosave laden empfahl Bethesda doch mal irgendwo glaub, der ist direkt vor der letzten Szene, aber wer so einen Freeplaymod nutzt hat den natürlich längst überschrieben beim weiter spielen.
Da hilft nur einen möglichst nahe am Ende laden.

Finde die Freeplaymods eh sinnlos, man kann doch einfach nach Ravenrock "Freeplay" machen und nicht zur letzten Mission gehen, kommt aufs selbe raus. :)

so habe ein Save geladen vor ende des 1. Add Ons muss nun erst mal das 2. Spielen aber Level 30 bin ich schon mal dank Cheats rewardXP x und Player.setlevel x

will ja nur die 2 Storys noch Spielen (das leveln ist mir fast egal)

später dann eventuell das ganze mit einigen Mods noch mal dann ohne Cheats...

Zurück