ThoR65
PCGH-Community-Veteran(in)
SchumiGSG9
war wohl zu spät mit der Bemerkung nun ja hab ja die uncut Version 3 mal durchgespielt es ist einfach geil wenn man die Leichen zerstückeln kann
dazu sag ich : Menschenöffner. Nur echt aus Pittsburgh!

SchumiGSG9
war wohl zu spät mit der Bemerkung nun ja hab ja die uncut Version 3 mal durchgespielt es ist einfach geil wenn man die Leichen zerstückeln kann

Oder ich spiele nur noch ohne GFWL. Letztlich wohl die sinnvollste Option.
und die Deutsche ist Cut aber auch ab 18 (das ist es ja gerade was uns stört) nur für Erwachsene aber trotzdem noch geschnitten muss nun wirklich nicht sein!
Und wenn ich mir zum vergleich James Bond ansehe ab 14 lol oder Jxxx Rxxbx ohne USK Logo und ohne jeglichen schnitt ... guter Anti Kriegsfilm aber warum darf es nicht ein Spiel geben was so ist ?
Jeder Trottel ist in der Lage im Handumdrehen einen Uncut-"Patch" zu finden und zu installieren.
Nichtsdestotrotz wird diese Modifizierung, die benutzt wird, um das Spiel von "Cut" auf "Uncut" zu bringen, Patch genannt. Dieses Wort wird schon seit Ewigkeiten auch in diesem Zusammenhang benutzt, und hat nichts mit der Tatsache zu tun, dass es ja eigentlich kein Patch ist - wobei man auch da wieder drueber streiten koennte, schliesslich macht ein Patch im Grunde genommen nichts anderes, als die Spieldateien zu modifizieren - und das macht ein Uncut-Patch auch.

Da das nun geklärt ist bitte ich wieder zum Thema zurück zu kommen, da dieses ansonsten hier im Sande verläuft. Danke![]()

Ich kann weder das Waffenlager in Hamiltons Versteck finden, noch diesen Schlüssel im Inventar, obwohl ich die Mission Galaxy Radio längst abgeschlossen habe.

Knacken lässt sich die Tür nicht?
Bin derzeitig bei der Sklavenhändlermission.
Die 4 Skalven hab ich kassiert.
Nun habe ich mit dem kleinen Jungen gesprochen. Er meint, ich solle den Rechner verbinden oder so und zwar im Kaufhaus. Wo soll dieses Kaufhaus sein?
Weiss nun jemand Rat?
Habe nun zwar die andere Variante gewählt, aber falls ichs nochmal spielen sollte.

Hey...
Ein bisschen suchen muss man auch selber...
Aber....Du bist in einem Einkaufspark namens Paradise Falls...
Dann such doch mal einen Computer....irgendwo steht bestimmt einer...es gibt doch dort mehrere Gebäude die man betreten kann...
Mfg