ShrinkField
PC-Selbstbauer(in)
Hat denn jemand ein Savegame für mich bis Level 9 ?
Keine Lust nochmal anzufangen..
Bittee
Keine Lust nochmal anzufangen..
Bittee
Bittee
Ich habe aber vorm Spielstart die ini. geänder(GridstoLoad)..aber ich denke daran liegts nicht.

Heisst das, ich darf Fallout3 nicht beenden um die Addons zu zocken??

Sehr komische Sache..naja muss ich wohl erstmal mit 7 weiter spielen..gibt wohl keine Möglichkeit auf 5 um zustellen was ?

Hm, eigentlich ist "Optionen" im Launcher nicht so schwer zu finden, oder?
Ja also ich habe das gerade nochmal alles versucht aber ich vermute das meine Installation so oder so ne Macke hat,jetzt kann ich dort auch gar nix mehr anklicken und es stürtzt ab schon im Launcher. Jeder zweite Versuch das Game zu starten endet mit einer Meldung von Secu Rom u.s.w......Nochmal ganz langsam
Der Launcher ist NICHT das Teil wo du laden/sichern/was auch immer machen kannst
sondern das Teil ganz am Anfang
Dort lässt sich das alles einstellen - vertrau mir

Ich bin ja schon länger mit dem Hauptquest fertig und spiele dank MOD noch die restlichen Nebenquests. Aber irgendwie bekomme ich keine Quests von Broken Steel.
Wo muss ich denn hin um die zu bekommen?

Ich hätte da gleich wieder ne Frage
Was soll das im 1. Bild sein ?? War da nachts unterwegs und in einem Haus waren die Symbole...ich glaub das ist auch so beim Purity Projekt grad so, vor der Konsole, weiß das jemand ?
Bild 2: Hatte mir ein Waffen mod geladen und jetzt sind die neuen Waffen oben am Lauf weiß, warum ??
Bitte um Antwort, gruß ShrinkField