[Sammelthread] Fallout 3

Hey, nach dem Quest "Galaxy News Radio" bekommt man von Three Dog den Schlüssel zu einem Waffenlager. Leider kann ich besagtes Waffenlager nicht finden. Kann mir da einer helfen?

EDIT:

lol, hab an Ostern nen Easteregg in Fallout 3 gefunden. Es Befindet sich westlich von der Höhle von Rock Creek unter einer Brücke, hinter einer Tür mit 2 Guhlen. Hab mal nen paar Screenshots gemacht, konnte aber nicht alles festhalten, trotzdem viel Spaß mit den Bildern. Man beachte die Bleistifte auf dem Schachbrett in Bild 3 :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hey, nach dem Quest "Galaxy News Radio" bekommt man von Three Dog den Schlüssel zu einem Waffenlager. Leider kann ich besagtes Waffenlager nicht finden. Kann mir da einer helfen?

:lol:

Warst Du schon in Arefu ??? Ein Megaton Auftrag ein Brief überbringen.....

Das Waffenlager ist in Hamiltons Versteck....dort ist eine Tür die Du nur mit einem Schlüssel aufbekommst....

Mfg

Ja, ich war schon in Arefu und in Hammiltons Versteck. War gerade noch mal da und hab auch die verschlossene Tür mit dem Waffenlager gefunden. Danke für den Tipp.

Hat eigentlich noch jemand Ärger mit "The Pitt"?

Ich habe 2 Chars, beide Level 20, eine handvoll Mods installiert. Der eine wurde mit GFWL erstellt, der andere ohne. Mit letzterem gibt es keine Probleme. Mein GFWL-Char kommt in Sichtweite des Eisenbahntunnels, dann folgt unausweichlich der CTD. Ich komme mit ihm einfach nicht in The Pitt, es ist zum Mäuse melken.

Ich habe schon die aktualisierte Version von "The Pitt" installiert, daran kann es nicht liegen. Muss ja irgendwie mit GFWL zusammenhängen; dennoch habe ich auch einige Tipps ausprobiert, die in eine andere Richtung gehen. Freilich ohne Erfolg.

"Operation Anchorage" lief übrigens prima, mit beiden Chars.

Soo, bin jetzt durch, der Hauptquest ist echt mega kurz :-( Trotzdem ist Fallout 3 nen hammer Game!

@Wendigo: Ich hab das Waffenlager gesucht, zu dem man den Schlüssel, nach dem Hauptquest Galaxy News Radio, von Three Dog bekommt. Im Nebenquest von Arefu mit Ian kommt man ja auch schon in Hamiltons Versteck vorbei, wo Ian jedoch nicht zu finden ist. Dabei ist mir die Tür zum Waffenlager garnicht aufgefallen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie will der "The Pitt" nicht starten. Es soll ja nen Signal kommen nach ca. einer Minute. Aber da kommt nichts. Muss ich irgendeine bestimmte Quest abgeschlossen haben?

Also da hab ich erst auch etwas Geduld gebraucht - bin dann in den Norden der Karte "gehüpft" und plötzlich kam die Meldung

Ich geh mal davon aus, dass du (falls nötig) meinen Anweisungen gefolgt bist und die Files am richtigen Ort zu stehen hast

Ich habe Fallout3 in kleine aber vielfältige Shop in Nürnberg gekauft, und bemerkte dass diese Spiele keine rote Viereck (keine Freigabe unter18jahre) drauf hatte.

Handelt die um ungeschnitte Version von Österreich?

^^ also die Ösiversion ist uncut und dürfte eigentlich nicht so einfach verkauft werden. Die deutsche ist cut und daher ab 16

lass mich doch *rumzick* :ugly:
und die Deutsche ist Cut aber auch ab 18 (das ist es ja gerade was uns stört) nur für Erwachsene aber trotzdem noch geschnitten muss nun wirklich nicht sein!

Und wenn ich mir zum vergleich James Bond ansehe ab 14 lol oder Jxxx Rxxbx ohne USK Logo und ohne jeglichen schnitt ... guter Anti Kriegsfilm aber warum darf es nicht ein Spiel geben was so ist ?

Zuletzt bearbeitet:
SchumiGSG9

war wohl zu spät mit der Bemerkung nun ja hab ja die uncut Version 3 mal durchgespielt es ist einfach geil wenn man die Leichen zerstückeln kann

Zurück