[Sammelthread] Fallout 3

hat mal jemand versucht die A-Bombe in Megaton zu detonieren?

und bitte verlinkt mich zu der seite hab jetzt 20seiten durch und nix dazugefunden

hat mal jemand versucht die A-Bombe in Megaton zu detonieren?

und bitte verlinkt mich zu der seite hab jetzt 20seiten durch und nix dazugefunden

Ich werd mich mal Deiner annehmen.
1.) Es gibt keinen Versuch, sondern nur die Wahl zwischen BUMM oder NICHTBUMM.
2.) Detonieren tut die Bombe von alleine. Man muss sie lediglich dazu bewegen, eben jenes zu tun.
3.) Wenn du BUMM haben willst, solltest du dich in Moriatys Bar nach dem Auftraggeber für diese brisante Arbeit umsehen.
4.) Vorbereitungen abschließen, um dann aus sicherer Entfernung das etwas andere Feuerwerk betrachten zu können.
5.) Punkte und Kommas erleichtern den Satzbau ungemein. Dadurch fällt es denen, die dir helfen wollen, leichter, dein Anliegen richtig zu interpretieren.
6.) mfg

7.) ThoR65

8.) ;)

11.) das würde ich nur machen wenn ich richtig böse Spielen will
12.) dann muss man aber auch alles böse machen oder man spielt halt neutral
13.) aber dann würde ich Megaton auch nicht in die Luft Jagen ist nicht gerade neutral oder ?
14.) ...
15.) MFG SchumiGSG9

Nö, hatte den höchsten Karmatitel und war immer gut, nur einmal eine Weile auf Neutral.....nachdem ich Megaton in die Luft jagte. ;)

War sonst auch kein "böser" Spieler, im Gegenteil sogar, aber in dem versifften Bombenkrater in der schäbigen Hütte hausen das ganze Spiel?
Ne danke, da ist die Bude im Tenpennytower halt schon zu verlockend, nur schon die Aussicht vom Balkon ahhhhh. :)

man kann sich auch einen Mod Laden mit vault89 dann hat man eine für sich alleine ...

aber der Mod macht bei mir Probleme gebe ihm die schuld das Pit nicht mehr funktioniert hat

Hi, wer weis. wo man Munition für die Alien Pistole auftreiben kann?

Erstens mal natürlich dort wo du die Waffe gefunden hast (Crash Site)
Dann wird es schwieriger - denn sie ist selten
Im Fort Independence (Untergeschoss) hat es noch welche
Ausserdem habe ich auch manchmal einige per Zufall gefunden

Der einzige "Trick" (denn sie ist leicht zu übersehen) ist in der Nacht danach zu suchen denn sie leuchtet im Dunkeln

schade. hab ich mir fast schon gedacht. trotzdem thz für die info. werd den blaster dann nur im notfall verwenden.

da hätt ich gleich noch ne frage bezüglich 'depot der nationalgarde', wo bekommt man den code fürs den depot bunker??

Ja klar, die ganze Welt geht vor die Hunde, alles ist am A**** - aber der Herr ist heikel und will eine schöne Aussicht :motz:

:lol:

Das hast du perfekt ausgedrückt, hätte es nicht treffender sagen können! :daumen:
Wenn schon drum herum alles so trist ist, will ich wenigstens ne nette Bude, dafür atomisiere ich doch gern die paar Sektenheinis oder den windschiefen Moriaty. :D

*duckundweg* ;)

Man das mit den Waffen regt mich auf. Der Laser ist einfach superior. Wenn der noch ein ZF hätte bräucht ich zu 90% keine andere Waffe.

Ich hab mal einen Screenshot gemacht um das Problem aufzuzeigen. Es funktioniert auch bei noch grösseren Distanzen. Davon einen Screen zu capturen ist auf jeden Fall weitaus schwieriger, als das Ziel zu treffen.

Das sollte echt limitiert werden. Betroffen sind Laser - Blaster und Gewehr.

Hast jemand schon Broken Stell gespielt? Ich habe bisher weder in der Zitadelle noch am Memorial was gefunden. Wo bekomm ich denn den ersten Quest?

Hast jemand schon Broken Stell gespielt? Ich habe bisher weder in der Zitadelle noch am Memorial was gefunden. Wo bekomm ich denn den ersten Quest?

Jooo.... ich hab mal FO3 neu angefangen (mit allen AddOns). Bei meiner ersten Reise Richtung RedRacer Fab wurde ich von Soldaten der Enklave angegriffen. Wie das Gefecht ausging kann man sich ja denken. Frisch aus der Vault gekommen, hat man nicht grade ein schlagkräftiges Waffenarsenal im Rucksack. Und ne 10mm Pistole reißt auch nicht unbedingt große Löcher in eine Powerrüstung. Fazit: mit installiertem AddOn Broken Steel neu anzufangen macht laune, da die Posten der Enklave in großer Zahl auf der Map verteilt sind. Vorbei ist es mit gemütlichen Spaziergängen im Sonnenauf- bzw. untergang. Und die Waffen die die Enklave einsetzt sind nicht von schlechten Eltern.
Immo macht FO3 wieder richtig laune, und lässt mich auf den evtl. doch noch erscheinenden 4. DLC hoffen.

mfg
ThoR65

Fazit: mit installiertem AddOn Broken Steel neu anzufangen macht laune, da die Posten der Enklave in großer Zahl auf der Map verteilt sind. Vorbei ist es mit gemütlichen Spaziergängen im Sonnenauf- bzw. untergang. Und die Waffen die die Enklave einsetzt sind nicht von schlechten Eltern.

Öhm wirklich von Anfang an sind die da überall, so wie es beim normalen F3 doch erst nach Ravenrock der Fall ist?
Und was für andere Waffen sind das denn, die sie haben, nicht die üblichen Laser oder Plasmagewehre?

Broken Steel soll ja "High Level" Mutanten, Ghule und Enklavensoldaten hinzufügen, ob dann sogar die stärkeren Enklavenfritzen von Anfang an dabei sind?
Die stärkeren Ghule und Mutanten etwa auch schon gesichtet beim neuen Spiel.

So würde mich ein neues Spiel auch noch reizen und am Ende der Story gibts dann noch die neuen BS Quests.

Habe ein ganz großes Problem :(

Ich bin jetzt bei 19Std Spielzeit und auf dem Weg nach Rivet City, Level 9.
Habe auf der Brücke zu Rivet City schnell gespeichert...Das letzte Mal automatisch gespeichert wurde bei der Zitadelle glaub ich...

Am Dienstag hab ich normal gespielt..F5 gedrückt und dann beendet, nächsten Tag lade ich das F5 Savegame und wenns zu laden beginnt stürzt das Spiel ab..aufeinmal !!?:(

Was ist mit dem Savegame los ? Das automatische geht auch nicht !:huh:

Hab leider nur die 2 Savegames...neu aufgesetzt und Patch 1.4 hab ich auch drauf...und nichts mit Mods gemacht..

Ich habe aber vorm Spielstart die ini. geänder(GridstoLoad)..aber ich denke daran liegts nicht.

Kann mir jemand bitte sagen was los ist !?? Savegame kaputt ??:what:

mfg ShrinkField

Autsch - das tönt ungut
Wenn du wirklich nur diese beiden Saves hast; und beide sind "tot" dann hast du nur 2 Optionen
die eine (unschöne) Lösung - hol dir ein Save von jemand anderem
die andere - beginne das Spiel nochmals von vorne

Wenn du noch einmal neu beginnst dann speichere nicht in den automatischen Slot
Nach der ersten Speicherung versuchst du dann nochmal den "alten" Stand zu laden

Und, obwohl es dir ja jetzt grad nichts hilft, vergiss nie mehr das eherne Gesetz
"save early - save often"

Mal was anderes:

Auch wenn das vielleicht nerven mag aber ich würde gerne wissen wie ich mein Fallout 3 "für Erwachsene" machen kann? Ich bin auch für PNs mit Anleitungen dazu offen.(Bin auch garantiert volljährig)

hatte damals diese Dateien b.z.w. ne Anleitung aber ich weiß nicht mehr wo der Kram ist.

Zurück