Da würden zehn Leute sicher zehn unterschiedliche Antworten geben, bei der Normalversion von 20 bis über 200 Std. Spielzeit schon alles gelesen.![]()
Ich spiel das Spiel (ohne Erweiterungen) jetzt seit ca. 3-4 Monaten (schätze mal 120 Spielstunden) und habe bestenfalls die Hälfte der Spielwelt erkundet. Vor 2 Wochen ist mir noch ein neuer Gegnertyp begegnet...
(ich bin aber auch fleißig am suchen, sammeln und handeln)

(und nein, ich hab tatsächlich noch keine Mods drauf. Sollte ich das ändern und mir vielleicht noch die DLCs zulegen -was daran scheitert, dass ich DL quasi vollständig boykottiere-, dann werd ich Mühe haben, mit dem Spiel fertig zu werden, bevor New Vegas wieder aus den Läden verschwunden ist
. Von "anderen Spielen" mal ganz zu schweigen...)Öhm es gibt doch seit Monaten schon die GOTY mit allen 5 drauf, die nicht mal mehr kostet als alle 5 saugen sofern sie bei GfWL nicht billiger wurden.-was daran scheitert, dass ich DL quasi vollständig boykottiere-,

Nur wo ich jetzt aus der Vault draussen bin weiss ich net wohin ich soll mal schauen.

Möglichst oft im Menü speichern ist aber sehr zu empfehlen.
Naja ich hab es jetzt und kann nur sagen es ist einfach top, es gibt die Atmo von Fallout 1 und 2 1:1 wieder.Nur wo ich jetzt aus der Vault draussen bin weiss ich net wohin ich soll mal schauen.Hammergame sollen sich andere Entwickler ein Beispiel dran nehmen.
.
, Mfg Snapstar
, Mfg Snapstar@Holdrio wo hast du denn Amata gefunden bzw hat sie es eigentlich überlebt nach dem Kampf und ist sie immer noch sauer denn bei der einem Quest muss man ja in die Vault ich glaube das Quest heist (Hilfe ruf aus der Haimat) oder so und da ist sie ja gar nicht gut zu sprechen, Mfg Snapstar
ausser man erledigt die drei vorher rechtzeitig.

Mit der DarnUI kann man auch Punkte über 100 verteilen, bringt zwar nichts aber man bleibt mit Levelmods dann nicht mehr stecken im Levelupmenü wenn alles auf 100 ist.
Die ist auch sonst super, Anzeigen nicht mehr so eklig gross und Menüs sehen besser aus.
War ziemlich hoch im Norden bei der Todeskrallenhöhle.
Die Enklavenheinis fragen sie aus woher sie den Vault Anzug habe und wo die Vault sei, dann killen sie Amata einfachausser man erledigt die drei vorher rechtzeitig.
Leider stimmt aber deine Vermutung mit noch sauer sein, die bedankte sich nicht mal für die Rettung und meinte nur ich sei an allem schuld und soll abhauen.
Offenbar hat sie mir das Vault sabotieren nie verziehen.
Dann lief sie davon zum Fluss runter und wurde dort gleich von Mirelurks gekillt haha, selber schuld!
Apropos Vault 101 Bewohner: Den Kopf von Freddie Gomez fand ich auch schon im Ödland, den Rest haben wohl die Ratten schon gefressen.
, Mfg Snapstar
)Tipp:
"setgs iMaxCharacterLevel $$", $$=gewünschtes Levellimit. Muss man zwar nach jedem Spielstart neu eingeben, aber man muss sich nicht um irgendwelche Mods kümmern, sondern kann sich aussuchen, wie viel Level es denn nun genau sein sollen. (mehr als 40-50 finde ich auch irgendwie fragwürdig. Bis dahin sollte man doch alle sinnvollen Perks haben, oder? Die, die einem nur mehr Punkte in einem Bereich geben, braucht man ja nicht)
Für New Vegas hoffe ich aber mal, dass sie das System von F1 oder F2 wieder einführen: Kein Level-Cap, deutlich höhere Limits für die Skills (200 bzw. 300) - aber dramatisch ansteigende XP-Kosten, wenn man über 100 leveln will.
, Mfg Snapstar