G
Gast1675465802
Guest
Ich hab in beides also Große und Kleine Punkte investiert und in Sprache.

Weiss nicht Dietrich und Diebstahl und sowas wollte ich diesmal net skillen das hab ich schon bei Fallout 1 und 2 gemacht und jedem die Taschen und Schränke gelehrt.Den Schwerpunkt wollte ich auf Kleine und Grosse waffen legen und Sprache, für anderes konnt ich mich bis jetzt noch nicht entscheiden.Dann hab ich noch Windhund und intensives Training gewählt.
, Mfg Snapstar
So was wie Sprache kann man eigentlich vernachlässigen da man einfach vorher speichert und wenn man ihn nicht überreden kann einfach neu Laden.

Also Schlösser knacken ist sehr wichtig da man viele Waffen und auch so ander sachen nur mit Schlösser öffnen sich besorgen kann.
Ich finde es ist am Anfang eins der wichtigsten sachen am Anfang.
So was wie Sprache kann man eigentlich vernachlässigen da man einfach vorher speichert und wenn man ihn nicht überreden kann einfach neu Laden.
(und andere kann man so oft probieren, wie man will. 0% sind 0%)
Und deine eigenen Waffen und Ausrüstung?Imho sind Dietrich und Wissenschaft sogar wichtiger, als reparieren. (das dient für mich eigentlich nur dazu, die Menge des abzutransportierenden Materials zu verringern)

, Mfg Snapstar
Und deine eigenen Waffen und Ausrüstung?
Die Händler taugen nix beim reparieren mit 45% und immer zu den Karawanenfuzzies mit 85% rennen deswegen nervt.
Als Sammler will ich meine besten Stücke eh eigenhändig auf 100% bringen können, eine Frage der Sammlerehre.![]()

Mit dem Aufleveln stimmt auch man steigt schnell auf vorallem wenn man beim V.A.T.S. Glück hochgesetzt hat denn dann bekommt man automatisch mehr Erfahrung und dann habe ich noch eine funktion gewählt wo ich gleich noch mal mehr Punkte bekomme wahr halt ei Fehler da ich eben nicht dachte das man so schnell aufsteigt.
Ich weis nicht wie man es jetzt nennt dort wo man am Anfang Punkte verteilen kann ich nenne es mal V.A.T.S. wo stärke usw. aufgeführt ist
und dort habe ich halt dem einen nur einen Punkt gegeben wo mit Sprache zu tun hat
Ach ja mal so eine Frage wo gibt es eigentlich diesen Schlüssel für die Hütte auf dem Schrottplatz wo man Dogma findet denn Hund, gleich am Eingang steht ja eine Hütte aber denn Schlüssel habe ich vergebens nicht gefunden obwohl ich schon ziemlich alles habe vorallem die geliebte MIRV, mit der macht es richtig Spass gleich mal eine ganze Horde Supermutanten aus zu rotten, Mfg Snapstar
Ah jetzt versteh ich warum du keine Punkte auf Dietrich willst, lieber gleich alle umlegen und die Schlüssel abnehmen, uuuuuh dein Karma ist sicher schon jetzt unterirdisch und Jericho bettelt dein Gefolgsmann sein zu dürfen, was?
Einige NPC sind wegen Story unsterblich und einige der Raider und Mutanten draussen spawnen auch immer wieder neu, ganz alleine kann man darum nie sein.
.
Wo ihr gerade beim Thema seit. Wo ist das Hauptquartier der Regulatoren ? Die Habe ich noch nie gefunden.

Ne ich leg keine Leute um, nur will ich nicht meine ganzen Punkte in Dietrich semeln.Weiss auch net warum Sparche so schlecht sein soll, die Leute schenken dir Items usw. mit Überedungskunst und Windhund oder bekommst extra Kohle mit Nachdruck.

Nahkampf soll auch mist sein?Ich kann mir eigentlich gut vorstellen das mit anschleichen und den Specials rockt.
, mit was deftigem wie Todeskrallenhandschuh oder Menschenöffner mittenrein stürmen mag riskanter sein, aber dafür viel unterhaltsamer! 

.