Wart ihr die letzten zwei Jahre auf ner einsamen Insel oder so?
Die GOTY mit allen 5 DVD ist längst billiger zu haben, mit dem GfWL braucht sich bei FO3 keiner mehr rumquälen.
Kenn ich gar nicht die Befehle, aber hast recht mit killen und resurrect, habs auch mal probiert mit dem (rot gemachten
) Casdin und bleibt rot.
Ups, man lernt wirklich nie aus bei FO3, bei denen gelten ganz andere Regeln offenbar.
Aber so wichtig sind die ja auch nicht, räum das Fort Independence aus und gut is, zu mehr taugen die ja eh nicht.
Die Trupps im Ödland benutz ich auch immer als Schiessübung, bei deren frecher Klappe kann man ja nicht widerstehen.
Hau dir zum Trost und Ablenkung noch paar gute Mods drauf
.
Kennst etwa DC Interiors?
Absoluter Must have, genial gemacht:
DCInteriors Project at Fallout 3 Nexus - Fallout 3 mods and community
Passend dazu ein Stadthaus in L'enfant Plaza.
http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=10772
Oder die RR Companions Vault als Spielerhaus und mehr, auch genial.
RR Companions Vault at Fallout 3 Nexus - Fallout 3 mods and community
Ein hübscherer Replacer für die Frauenkörper ist natürlich zu empfehlen, dann kommen die nackigen Poolhasis gleich viel besser zu Geltung.
Aber die anderen Features wie Rüstungsmuseum, Händler, Tunnelsystem usw sind noch viel besser, gibt auch einige Plugins für die Vault.
Oder was fürs Auge mit dem Terrain und Rocks Texturenpaket.
Terrain pack at Fallout 3 Nexus - Fallout 3 mods and community

Die GOTY mit allen 5 DVD ist längst billiger zu haben, mit dem GfWL braucht sich bei FO3 keiner mehr rumquälen.
Umbringen und wiederbeleben, resetten,... nützt alles nichts.
Mitlerweile bin ich aber noch auf den Befehl "ClearFactionPlayerEnemyFlag" gestoßen. Das Problem: Er akzeptiert keinerlei FactionIDs (Nicht nur nicht "BrotherhoodOutcastFaction", sondern auch sowas Tippfehlersicheres wie "Megaton")![]()
![]()
Kenn ich gar nicht die Befehle, aber hast recht mit killen und resurrect, habs auch mal probiert mit dem (rot gemachten
) Casdin und bleibt rot.Ups, man lernt wirklich nie aus bei FO3, bei denen gelten ganz andere Regeln offenbar.

Aber so wichtig sind die ja auch nicht, räum das Fort Independence aus und gut is, zu mehr taugen die ja eh nicht.

Die Trupps im Ödland benutz ich auch immer als Schiessübung, bei deren frecher Klappe kann man ja nicht widerstehen.
Hau dir zum Trost und Ablenkung noch paar gute Mods drauf
.Kennst etwa DC Interiors?
Absoluter Must have, genial gemacht:
DCInteriors Project at Fallout 3 Nexus - Fallout 3 mods and community
Passend dazu ein Stadthaus in L'enfant Plaza.
http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=10772
Oder die RR Companions Vault als Spielerhaus und mehr, auch genial.
RR Companions Vault at Fallout 3 Nexus - Fallout 3 mods and community
Ein hübscherer Replacer für die Frauenkörper ist natürlich zu empfehlen, dann kommen die nackigen Poolhasis gleich viel besser zu Geltung.

Aber die anderen Features wie Rüstungsmuseum, Händler, Tunnelsystem usw sind noch viel besser, gibt auch einige Plugins für die Vault.
Oder was fürs Auge mit dem Terrain und Rocks Texturenpaket.
Terrain pack at Fallout 3 Nexus - Fallout 3 mods and community

), wenn man auf die harte Tour gelernt hat, dass man ein bestimmter Sprung doch keine Abkürzung, sondern ein tödlicher Sturz war.
*schäm*