Guckst Du hier....
Fallout 3 Nexus - Fallout 3 mods and community
Alles was Dein Herz begehrt...
Mfg
, Mfg SnapstarVielleicht einfach mal Seite 2 im Handbuch lesen...
Bin ich wirklich der einzige Depp, der Spiele noch kauft, oder sind die wirklich alle schon damit überfordert auch nur einen Blick ins Handbuch unter Installation zu werfen?
. Aber bis dahin ist es noch ein gutes Stück an Zeit, in der ich mit Sicherheit den einen oder anderen Leseverweigerer überlebe. 
Mal ne Frage an die DLC Kaeufer: Findet ihr euch auch etwas durch die Game of the Year Edition verarscht die ja fuer den Preis des Basisspiels alle DLCs enthaelt waehrend wir doch erheblich mehr aufwenden mussten.
irgendwo nervt das langsam mit dem einfrieren des spiels
hab mich auch schon durch andere foren gekämpft um schlauer zu werden
aber da kommt auch keiner drauf
schlimm is es wenn man in gebäuden geht und irgendwelch objekte an sich nimmt
dann läuft man 2m wenn überhaupt und dann wars das auch schon
draussen in freier natur kann man km weit laufen wo selten mal was passiert das es zum einfrieren kommt
pc is vorkurzem durch win7 erneuert worden
spiel wurde ohne und mit neuesten patch getestet
winlive im aktiv und deaktiven modus getestet
GTX295 im multi-gpu-modus deaktiviert genauso wie gpu beschleunigung
die einstellungen wurden sogar auf niedrig getestet bis zur höchsten einstellung
so ganz blick ich da nich mehr durch an was das liegen soll
hoffe hier kann jemand helfen
Also ich weiß nicht was Old Olney ist oder war aber... na sagen wir mal ich will nicht spoilern aber die die schon da waren wissen was ich meine:
Lohnt da ein längerer Aufenthalt oder kann ich mir den Horror sparen?

danke dir rosstäuscher für den link, aber da find ich nur den level 100 cap...und ich hätte gern den 30er, denn soweit ich gehört habe, funktioniert der 100er nicht immer.
lg
die dort anwesende Generation Doof v1.5

hat ja nicht viel mit lesen zu tun
und dann starten Win Live installiert schon selbst den aktuellsten Patch ehe man Spielen kann ...

Welche Auflösung denn?
Allzu hohe Grafikeinstellungen darfst du sicher nicht erwarten, aber laufen sollte es grundsätzlich schon.
W7 ist halt etwas Glücksache wie es scheint, aber bei den meisten läufts offenbar auch mit W7.
orca26: Falls Englisch kein Prob ist siehe hier
Fort Constantine - The Vault, the Fallout wiki - Fallout, Fallout 2, Fallout 3, Fallout: New Vegas and more
Das Wiki ist mit Abstand die beste Anlaufstelle für F3 Fragen.

Geh mal nach Minefeld, da hab ich grad welche hergeholt!
BTW: Wo sind die 3 Diagramme, hab bis jetzt max. 2 Gefunden?
..... war ein Scherz.