[Sammelthread] Fallout 3

Nun ja,da ich halt auf Bills Box spiele bin ich mit Mods halt nicht zu bedienen.Aber ich werde mir irgendwann auch wieder einen PC zulegen und dann wird wieder am PC gespielt aber bis dahin hoffe ich ist wieder ein Knaller ala Fallout 3 unterwegs. 1-2 Jahre....
Mal schaun ob das Christkind mir gleich holt ist.... dann könnte hier die Broken Steel Geschichte unter dem Baum liegen.....

UND?

Wie war es?

Nein:(:schief:aber es hat heute Abend nochmal die Chance... habe doch meinen Wunsch ausdrücklich geäußert....:) warscheinlich wurde das herumgereicht an jemanden der noch nichts für mich hatte.Wenn heute Abend nochmal die Verwandtschaft besucht wird ists sicher dabei. Freue mich schon

@Holdrio,geiles Sysprofile!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke :), aber vielleicht war das sogar gut und der oder die hat es nicht richtig verstanden und statt Broken Steel nun gleich die GOTY Version mit allen 5 Addons drauf gekauft. :D

Hey Freunde...^^

Ich habe mal eine frage wer von euch war schon in Vault 87 ?
Es gib da kein rein kommen.

Man kann ja über denn Eingang in Littelampliet gehen. Nur gib es auch von außen eine zugang und ich will denn ort noch entdecken. Da ich an sich schon alle andren Ort habe. Daher meine frage.
Will komme ich da am beste rein !

Eine frage habe ich noch Welche Mods Lohen sich für Fallout 3.
Müssen aber deutsch sein !

Zuletzt bearbeitet:
Meinte da kommt man normal ohne cheaten gar nicht erst hin wegen der tödlichen Strahlung?
Und rein sowieso auf keinen Fall, ist ja eben nicht vorgesehen so und die zwei Zugänge in Little Lamplight die einzige Möglichkeit.

Aber wenn es nur ums entdeckt auf der Karte geht kannst du ja schnell im Godmode hindüsen. :)

Kannst Rad X bis zum Arsch einwerfen und dazu der passende suit? Dann müssteste zu dem Eingang kommen.

@ Holdrio: Nein,gestern Abend kam das Add On zum Einsatz beim Christkind! Juhu!

Ich habe das schon längst geschaft bin durch das spiel ja schon lange lange durch...!
Ich wollte denn ort nur so entdecken...und halt am besten ohne Cheaten aber nun war es nicht anders möglich !

Du meinst wohl das Ende Hauptquest, denn seit wann kann man Begleitern draussen mehr als "mir folgen" befehlen?
Wäre mir ganz neu, dass man Fawkes zum Vault87 Eingang öffnen schicken kann....;)

Wäre ja auch sinnlos, denn folgen könnte man ihm selber dann gar nicht oder höchstens im Godmode.

Denn habe sofort links liegen gelassen der nützte mir nix ich mache die alle auch so platt ohne denn seine nervige Hilfe

Aber was ich schade fand da das nicht da so rein kommt.
Und das man am eingang keine Guten nachen finde nur bist und eine .32 Pistel.

Zuletzt bearbeitet:
Ne der typ ist zu nix gebrauchen...und mach auch kaum Schaden.

Selbst in V87 brauche denn an sich nicht das Schaft man auch so.

Aber mal eine frage wie gut sind die letzten zwei Addons ?

Guten Tag, :)

ich habe da mal ne Frage. Ich habe Fallout 3 installiert und das erste Kapitel durch. (Vault 101), aber sobald ich in der Aussenwelt war, ruckelt das Game immer so komisch. Das heisst wenn ich mich z.B. um die eigene Achse drehe oder nach oben gucke. Das Game stockt immer so ein bisschen ca. 0.5 sec.
Ich weiss auch nicht woran das liegen könnte.
Mein PC erfüllt die Vorraussetzungen in allem Maße.
Ich weiss einfach nicht woran es liegt, habt die Grafikeinstellungen ein bisschen runtergeregelt, aber das hilft auch nichts.

Ich hoffe ich könnt mir helfen.

P.S. Zocken kann man mit diesen kleinen Rucklern schon, aber es nervt auf die Dauer extrem. :P

19x Treiber und AA an?
Das haken und stocken beim umsehen draussen ist so leider ein bekanntes Problem, entweder AA aus oder 186er oder älter Treiber die einzige bekannte Lösung.
Spiele deshalb auch mit altem Treiber.

Ne der typ ist zu nix gebrauchen...und mach auch kaum Schaden.

Dann meinst du doch kaum Fawkes, der ballert doch alles weg mit seiner Gathling und ist dabei auch noch praktisch unsterblich.
Der killte mal ganz alleine und von selber sogar den grossen, eingesperrten Behemoth in Evergreen Mills, dachte ich seh nicht recht als der selber das Tor aufmachte und auf den Behemoth losging! :D
Mag deshalb Begleiter auch nur in sicherem Abstand geparkt als Lastesel, die klauen mir sonst nur alle EXP. ;)
Mein Favorit ist allerdingsder Robo RL-3 mit seinen kranken US Army Sprüchen.

EXP brauchst du noch :lol:

Ich bin schon lange Lv 30 :D
Aber naja ich habe nicht mal denn Hund dabei...die Nerven einfach nur...und stirbt mir zu oft...xD
[QUOTEMein Favorit ist allerdingsder Robo RL-3 mit seinen kranken US Army Sprüchen. ][/QUOTE]
Oha ja die sind echt der Hammer! Aber auch Denn Megal Teil waren super. Aber an sich sind alle Sprüche Geil !

Aber denn Zwei post über mir...!

Also sag Pc an und auf Welchen Einstellung Spielst du !

So nun habe ich ein Problem

Ich muss es neu drauf da ich die GOTYE bekommen habe und das ja auf 1.7 läuft aber meine ganzen SaveGames alle noch auf der 1.5 Version sind.
Wie bekomme ich es hin das meine Saves nutzen kann ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück