Kann man eigentlich sein gespeichertes Spiel sichern ?
Will morgen den PC mal platt machen und will nicht von vorne beginnen...
hey mal ne frage
is geschicklichkeit für nahkämpfer-krieger auch wichtig? is nich klar ersichtlich... denn mein nahkämpfer + tank STEN hat so 40 stärke und 17 geschicklichkeit
bei stärke steht ja desto mehr desto geanauer trifft er... so... leider trifft er nich sehr oft (verfehlt)
die frage also: liegt das an der geringen geschicklichkeit?
hey mal ne frage
is geschicklichkeit für nahkämpfer-krieger auch wichtig? is nich klar ersichtlich... denn mein nahkämpfer + tank STEN hat so 40 stärke und 17 geschicklichkeit
.
.So wie ich das verstanden habe, bringt beides für Nahkämpfer eine höhere Chance zu treffen. Meiner Meinung nach muss man aber nicht beides skillen, es kommt auf die Auslegung des Charakters drauf an. Bei zwei Waffen klar Geschick, bei einer Zweihandwaffe Stärke.
Gegen Ende hatte Sten bei mir glaube ich 84 Stärke und 19 Geschick und hat so ziemlich alles getroffen, konnte mich also nicht beklagen wegen der zu geringen Geschicklichkeit.
Edit: zu lahm.

jo okay na da...
mit wem habt ihr eig. immer gespielt
mein Hauptteam:
Ich (Sareth, Elf, Magier, Lieblingszauber: Zermalmendes Gefängnis, Kältekegel, Steinerne Faust)
Sten (Tank, Zweihänder)
Ripper (Mein Marbari ^^, der macht alles platt)
Leliana (Bogenschützin, Schlossknackerin und Fallenentschärferin)
und noch ne frage:
wo krieg ich die blutmagiespezialisierung her???
Von jowan ......!
Der Blut Magier der im Red Cliff gefangen ist und von Magier Turm abgehauen ist!
also ich konnte es von dem Dämon lernen, der Conan besitzt. Also im Nichts.
jup, als mage geht man selbst ins nichts und man kann einen deal mit dem dämon abschließen.
Wenn du das Kind tötest, kommst du auch nicht mehr ins Nichts. Wozu auch? Der Dämon ist dann ja schon futsch. Ansonsten gehts glaube ich sowohl mit der Unterstützung der Magier, also auch durch Jowans Ritual. Der Hauptcharakter muss eben ein Magier sein.

Ich warte ungeduldig auf die nächste DLC Return to Ostagar...!
Wenn du das Kind tötest, kommst du auch nicht mehr ins Nichts. Wozu auch? Der Dämon ist dann ja schon futsch. Ansonsten gehts glaube ich sowohl mit der Unterstützung der Magier, also auch durch Jowans Ritual. Der Hauptcharakter muss eben ein Magier sein.
Wann soll der DLC denn erscheinen?