[Sammelthread] Dragon Age: Origins

Ha ich habs geschafft!!!

Ich habe es wirklich geschafft nach dem ich es 5 mal Durchgezogt habe.!!!

Ich habe es geschafft!!!!!
Alistair mit Anora zu verloben bzw zu Mann und Frau zu machen..... !!!! YEAH das spiel wird niemals langweilig es gibt immer iwo etwas neues zu entdecken....

Das ist bischen Blöd ....
Die Kommandatin von Loghain hab ich bei Palast von ANora den Kopf abgeschlagen aber ihre gesamte arme Konnte ich nicht in die Knie Zwingen (Knast Mission).
Dannach muss man wieder gegen sie kämpfen am Palast..... das ist ********!

Ich habe grade Dragon Age Origins (Ja schon wieder Durch).
Und am ende als ich Morrigans Ritual drau eingeganngen bin.

Ich War So Geschockt als ich (Mensch) mein Bruder gefunden habe Fergus!
Ich so nein das kann nicht sein und habe meinen Augen nicht getraut was ich da sah!! FERGUS!! Seine Frau und Sein Kind wurden Grausam abgeschlachtet für Howe gab es nur ein Wort RACHE! und ich habe ihn das einzige genommen was ihn an diese Welt bindet!! Sein Leben.

Das einzige, was mich an dem Game stört is die extreme Menge an Rüstungen für Nahkämpfer. Meine Magierin bekommt irgendwie kaum neue Ausrüstungsteile :what:

Das ist bischen Blöd ....
Die Kommandatin von Loghain hab ich bei Palast von ANora den Kopf abgeschlagen aber ihre gesamte arme Konnte ich nicht in die Knie Zwingen (Knast Mission).
Dannach muss man wieder gegen sie kämpfen am Palast..... das ist ********!

Du kannst sie auch aus dem Raum rauslocken und sie erst einmal so bekämpfen bzw zur Strecke bringen, die ganzen Bogenschützen werden da nicht folgen. Danach sind die auch um einiges leichter umzuhauen. Schlafzauber / Alptraum und Vereisen ist da recht nützlich.

Das einzige, was mich an dem Game stört is die extreme Menge an Rüstungen für Nahkämpfer. Meine Magierin bekommt irgendwie kaum neue Ausrüstungsteile :what:

Es gibt 21 verschiedene Rüstungen für deine Magier und jede deine Einheiten sollten ein Schwert zu Verfügung stehen wenn Mana knapp wird auf Nightmare dringens empholen

also als mage hatte ich auch keine probleme. war halt komplett auf heal, da ich nen heiler spielen wollte. Aber es stimmt schon, dass Bioware mal wieder sehr geizig mit Rüstungsteilen ist. Gibt da etwas wenig auswahl.

Ich hatte übrigens keine Probleme Alister und Anora zu verkuppeln. Man sollte halt verhindern, dass Alister die Exekution durchführt, sonst steht das irgendwie zwischen den beiden ;)

also als mage hatte ich auch keine probleme. war halt komplett auf heal, da ich nen heiler spielen wollte. Aber es stimmt schon, dass Bioware mal wieder sehr geizig mit Rüstungsteilen ist. Gibt da etwas wenig auswahl.

Ich hatte übrigens keine Probleme Alister und Anora zu verkuppeln. Man sollte halt verhindern, dass Alister die Exekution durchführt, sonst steht das irgendwie zwischen den beiden ;)

Das sagst du so einfach es hat mich 12 versuche gekostet..... obwohl ich sie schon im Palast von Eamon verlobt habe.....
Ich habe es mal so gemacht wie du es geschildert hast und muss sagen das deine Version Falsch ist den, man Kann Loghain nicht am leben lassen und Heiraten.
den Alistair stellt sich Stets Quer und Droht damit das er für immer geht!.
das ist mehr als ärgerlich den die Rüstung von Loghain sein Schild sein Schwert ist unterste Schublade.
einmal ist es mit passiert das ich versehentlich Alistar Exekution angeordnet habe.
Das war so schlimm ich hatte dannach gewissen Bisse echt das Spiel hat es in sich. mal ein Kleines Zitat aus Alistar.
"Was ist los mit dir? ich dachte wir sind freunde (weinerliche stimme) Dieser Man hat uns hinter unseren Rücken betrogen belogen hat denn König verraten hat all unsere Männer verraten mehr noch das er hat Ducan verraten! (WUT).
Wenn du ihn am leben Lässt dann lässt du den am Leben der all Unsere Ehre mit den Füßen tretet.
Es gab kein Spiel was mich so beeinflusst hat auch (nicht Phyysich) meine Inmatrielen Charakteren haben es faust dick hinter der Ohren
Ein so Grosses Dankeschön an BIOWARE ich werde mir auch die Kollektion Edition auf Deutsch holen.

Mein Liebling Spiel TOP 1 der Rollen Spiele 2 Platz The Witcher und 3 Geht an GRANDIA 2.

Gibt es schon Mods oder High Textur Patch für Dragon AGE??????? BITTE Verlinken Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück