@XFX_GTX280_XT:
Könnte es sein dass du dann nur eine DVD hast?
Meine Deutsche Version hat bei der Installation auf Englisch nämlich gar nicht nach der zweiten DVD gefragt was den Schluss nahe legt dass da nur die Sprachausgabe auf Deutsch, Französisch etc. drauf ist.
Auf der Weltkarte ist oben rechts ein kleines Fenster -> Lager.Ja aber wenn ich mich recht erinnere, konnt ich das beim letzten mal, nirgends auf der Weltkarte anklicken.
Auf der Weltkarte ist oben rechts ein kleines Fenster -> Lager.

Dann warte mal ab, bis du die ersten Bosskämpfe bestehen musst, die zwischen 10 und 20 Minuten dauern können, wenn du auf Anhieb siegreich sein solltest.Das Spiel ist der Wahnsinn aber ab und zu nervt die Lange erzähl zeit.......
[...]

Und müde bin ich. Saumüde. 

Dann warte mal ab, bis du die ersten Bosskämpfe bestehen musst, die zwischen 10 und 20 Minuten dauern können, wenn du auf Anhieb siegreich sein solltest.
Ich bin derzeit im letzten Drittel des Spieles auf der Suche nach der Urne der Asche. Die Zwergen-Quests, die Elfen-Quests, sowie die Magier-Quests habe ich bereits abgeschlossen. Flemeth hab ich heute nacht auch schon beiseite geschafft. Kann meiner kleinen Hexe einfach nix ausschlagen.
Tjo - und schwer war's bis jetzt. Sauschwer.Und müde bin ich. Saumüde.
/edit Pics hinzugefügt.
Hier ist aber nicht viel los. Woran liegts?![]()
Diese Quest hab ich ausgelassen. Erzähl mal was passiert da eig? Da Flemeth eig nicht Flemeth ist und so...!Flemeth hab ich heute nacht auch schon beiseite geschafft. Kann meiner kleinen Hexe einfach nix ausschlagen.![]()
empfehlt ihr mir englisch zu spielen oder dann doch lieber deutsch... ich find ja die englische sprachausgabe geil, aber um mit englischen texten zu zocken is mir das spiel zu komplax... da blick ich nich durch... lässt sich dass iwie mit den deutschen texten kombinieren? (englisch audio + deutsche texte/untertitel)Hab das Spiel Durch DAs ende ist der Wahsinn Boah EINFACH Nur GEIL!!
Ich wünsche mir ein 2 Teil!!!!
Ich zock das nochmal
aber ich war richtig süchtig ich habe 200Stunden Gebraucht plus 80Stunden
Mit Haupt und Nebenquest! auf Orginal Sprache!
Ein fach nur geil!
Ich liebe das Spiel.
Jetzt Freue ich mich auf The Witche 2!
Diese Quest hab ich ausgelassen. Erzähl mal was passiert da eig? Da Flemeth eig nicht Flemeth ist und so...!
Hast du den Ambost Zertrümmert ? wenn ja kannst du keine Golem Arme in die Schlacht Führen!
bei 280 stunden was du gebraucht hast, waerst du erst am 16. oder 17. november fertig, bei 24 stunden am stueck gamen
, und heut haben wir den 13.11. das game ist am 5. 11 rausgekommen.musst mir mal erklaeren wie du in die zeit beschleunigen kannst??bei 280 stunden was du gebraucht hast, waerst du erst am 16. oder 17. november fertig, bei 24 stunden am stueck gamen
, und heut haben wir den 13.11. das game ist am 5. 11 rausgekommen.

.
. Habe erst dieses Jahr richtig mit PC spielen angefangen. Im Moment schwanke ich halt ob ich es für XBOX 360 oder PC holen soll. PC Version hat ja schon Vorteile, da ich außerdem nächstes Jahr einen guten PC zusammenbauen will. Im Moment spiele ich halt Dark Messiah und das läuft auf hohen Einstellungen echt gut (und sieht nicht schlecht aus). Und DAO ist ja jetzt kein Crysis Monster (DEMO lief mit übertakteter GPU auf Mittel brauchbar bei 30 Fps, wurde nur zu warm an den Fingern^^). Ich will ja kein Grafikmonster, aber ein klein wenig sollte es ja gut ausschauen. Mit 360 Niveau oder mehr kann ich gut leben. Dann beschreib doch mal im Startpost wie das geht. Dafür hat man ja schließlich einen Sammelthread.
Triplehead klappt leider doch nicht ganz so toll wie anfangs geglaubt:
Choose Language | BioWare Social Network

musst mir mal erklaeren wie du in die zeit beschleunigen kannst??bei 280 stunden was du gebraucht hast, waerst du erst am 16. oder 17. november fertig, bei 24 stunden am stueck gamen
, und heut haben wir den 13.11. das game ist am 5. 11 rausgekommen.
Hab das Spiel Durch DAs ende ist der Wahsinn Boah EINFACH Nur GEIL!!
...
Mit Haupt und Nebenquest! auf Orginal Sprache!

ws heißt das? hast du audio english und text english gezockt? oder nur audio english und texte deutsch?![]()