Definder
PC-Selbstbauer(in)
Bei mir geht es jetzt auch. Hatte den neuesten Beta noch mal direkt über AMD geladen statt über PCGH. Danach gings. Danach lief das Spiel allerdings nur noch im Fenster. Im Menü sind offenbar die Einstellungen für Fester, Vollbild und Vollbild-Fenster falsch beschriftet. Denn im angeblichen Vollbild-Fenster habe ich nun echtes Vollbild![]()
War bei mir auch so, musste den Catalyst 14.11.2 laden bevor es mit der Mantle-API ging, aber das Problem mit dem Fenster hatte ich irgendwie nicht, seltsam ^^
Leider hab ich ab und zu nen heftigen CPU-Spike bei welchem die Bildrate dann mal kurzzeitig unter 20 Fps fällt. Konnte leider bisher noch nicht feststellen woran das lag.
Ansonsten ist es ein schönes Spiel mit wirklich guter Vertonung (Original) aber wer sich die Steuerung ausgedacht hat darf direkt mal Entlassen oder zumindest Strafversetzt werden! Die geht einfach gar nicht, man kann es auch unnötig kompliziert machen :-/

zumindest bei der Deutschen Synchro, keine ahnung ob es bei der englischen eventuell besser ist