News Dragon Age 4: Release-Termin und "ungewöhnliche" Systemanforderungen

Also fiel ein Release dort auch flach. Und nun hat man den kommenden Oktober als Release auserwählt und, soweit ich es sehe, ist er auch in Bezug auf größere Konkurrenz gut gewählt.
wirklich? weil man allein im September einige Zeitfresser hat, und diesen Monat kommen ja auch gute Spiele (hoffe ich)
 
Frostbite Engine war für mich eine lange Zeit die Nr.1. Mal abwarten, was die UE 5 in ein paar Jahren auf die Beine stellen kann.
Die Frostbite sah gut aus, war für Studios jedoch ein Graus. Das dürfte sowohl Bioware bei Inquisition merken, als auch EA Sports Entwickler, denn die frostbite ist zu komplex und aufgebaut und zum damaligen Zeitpunkt war weder bei EA noch bei dice noch irgendein engine Entwickler mehr tätig der mit dem Code umgehen konnte.
Zu sehen an der teils fehlerhaften Physik in EaFc, die sehr dürftige technische Leistung von Inquisition am Start des games. Die aktuelle frostbite hat weniger mit dem alten Code zutun, als damals.

Die Unreal Engine hat weit mehr Potenzial als die frostbite je haben wird.
EA wollte eine in house engine die alles kann. Ja das wollten auch andere Epic mit unreal und die cryengine sind die wandlungsfähigsten. Gut die lambyard kann man da auch noch zu zählen.
 
wirklich? weil man allein im September einige Zeitfresser hat, und diesen Monat kommen ja auch gute Spiele (hoffe ich)
Also für mich kommt nur GoW Ragnarok im September. Und das neue FF Gedöns war noch nicht so auf meiner Liste, weil gerade erst angekündigt. Aber sonst sehe ich gerade nicht so starke Konkurrenz im RPG Sektor im Herbst wie 2023.
Wie gesagt, ich glaube EA hat bzw. hatte gerade genug IPs für einen Launch zur Verfügung und kann sich aussuchen, wann was veröffentlicht werden kann.
 
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