Habe ich in einem anderen Thread bereits drauf hingewiesen.Hey leute
Ich hab die zweite beta eben gespielt und mir ist aufgefallen das DLAA unter Anti Aliasing weg ist? Wiess vielleicht jemand wieso? mit den anderen einstelungen die dort zu finden sind bin ich irgendiwe unglücklich muss ich sagen. Frame generation ist bei mir auch weg...
Hey leute
Ich hab die zweite beta eben gespielt und mir ist aufgefallen das DLAA unter Anti Aliasing weg ist? Wiess vielleicht jemand wieso? mit den anderen einstelungen die dort zu finden sind bin ich irgendiwe unglücklich muss ich sagen. Frame generation ist bei mir auch weg...
kann mir eventuell noch jemand sagen wieso ich mit nem 13900K und ner 4090 auf hoch einstellungfen mit 120-140 fps dort rum dümpel?. Ist der 13900 mit DDR4 soweit zurück im gegensatz zu ddr5
Freund hat auch 13900 und 4090 aber ddr5 7200 meine ich und hat locker 30 fps mehr
Hab ich schon versucht. Wenn ich alles auf niedrig machen und AA aus WQHD Auflösung falls wichtig komme ich auf 150-180 FPS je nach map halt. Cpu ist der limiter bei mir. Die 4090 ist meist weit über 200.Schalt ingame die Leistungsanzeige an, dann siehst Du ob die GPU oder CPU limitiert. Dann entsprechend die Details reduzieren, wenn Du mehr FPS haben willst.
Hab ich schon versucht. Wenn ich alles auf niedrig machen und AA aus WQHD Auflösung falls wichtig komme ich auf 150-180 FPS je nach map halt. Cpu ist der limiter bei mir. Die 4090 ist meist weit über 200.
Wenn ich auf Ultra gehe hab ich so 100-120
Mein Power Limit beim 13900 ist auf 350 Watt gestellt falls das irgendwas aussagt.

Eigentlich wird doch nur FSR 3 Supported. Ist das dann unechtes FSR4 sozusagen?FSR4 - aktiviert über den AMD GPU Profile Manager scheint auch kein Memory Leak mehr zu haben.
Jedenfalls lief es jetzt 2h ohne Probleme oder Crashes.
Anhang anzeigen 1501525
Das Tool öffnen -> auf User klicken -> Add BF6 Beta drücken.
Rechner neustarten.
Im Treiber taucht dann ein "neues Spiel" auf: "bf6event" und FSR4 ist aktiv.
InGame natürlich auch am grünen Haken zu sehen
Edit:
Spiele über Steam, falls das eine Rolle spielt.
Ne echt jetzt?Keine Linux-Unterstützung, kein Battlefield. Ganz einfach!![]()
![]()
Aber Battlefield: Bad Company 2 und Battlefield 4 laufen sehr gut auf Linux ("gold" auf ProtonDB).Ne echt jetzt?
Hatte mich schon gefreut BF auf BSD zocken zu können. Ohne Linux Unterstützung wird das ja nichts.
Ich möchte aber den aktuellen Teil zocken!Aber Battlefield: Bad Company 2 und Battlefield 4 laufen sehr gut auf Linux ("gold" auf ProtonDB).
Battlefield 1 und V nur noch "silber".
Die Zerstörungsmechanik ist gleich oder teils besser.
Die beiden laufen seit der Einführung von Javelin Anti Cheat überhaupt nicht mehr unter Linux.Battlefield 1 und V nur noch "silber".
Es soll glaub auch auf PS5 kommen.Ich möchte aber den aktuellen Teil zocken!
