Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Der entfernte Trigger Delay sollte ja die 44 und Rex wiedee interessant machen, find ich gut :daumen:

Wie stehts denn eigentlich mit dem kaputtgefixten Aktivschutz?
Weiß man da schon was ob der auch gefixt wird?
 
Die Entscheidung wird wohl schon gefallen sein.
Dafür ist ja die CTE da, um dort kommende Patches auszuprobieren. Zum meckern ist es jetzt zu spät :P
 
Was fürne Karte sollen das sein, ohne ne 7990 bzw. Gtx 790 oder ein Crossfiregespann glaube ich kaum das man mit FullHD 200% Skalling auf Ultra ausreichende Bildraten im MP hat.
 
Sag ja auch high/ultra, manuelle settings irgendwo dazwischen, ganz ohne gameeigenes AA. Das macht ja die Skala.

Meine 660Ti hats da bis 165% Skala mit 50-60fps geschafft, da nehme ich mal an, dass ich eine 290X auf 200% hochkrieg.
 
Sag ja auch high/ultra, manuelle settings irgendwo dazwischen, ganz ohne gameeigenes AA. Das macht ja die Skala. Meine 660Ti hats da bis 165% Skala mit 50-60fps geschafft, da nehme ich mal an, dass ich eine 290X auf 200% hochkrieg.

mit gemischten settings und ohne gameeigenes AA ist es locker drin ...

höher als 150% geh ich aber trotzdem nicht weil mit 200% meine vrm1 temp auf über 90 Grad geht .. trotz 100% Lüfterspeed (hab auch den Morpheus drauf )
 
Sag ja auch high/ultra, manuelle settings irgendwo dazwischen, ganz ohne gameeigenes AA. Das macht ja die Skala.

Meine 660Ti hats da bis 165% Skala mit 50-60fps geschafft, da nehme ich mal an, dass ich eine 290X auf 200% hochkrieg.
Könntest du mir die Settings für die 660TI verraten? :D
Dann muss ich nicht rumprobieren, und so viel Ahnung von den einzelnen Einstellungen habe ich auch nicht. :D
 
Ein paar Posts vor dir sind die Empfehlungen von Eol, die würde ich immer nehmen und dann halt die skala hoch wie mans braucht.
Das niedrige Terrain Decoration gibt schon echt nen riesen Vorteil:devil:

Achja, wenn ich mich z.B. bei Terrain Deocration of High in nen Busch setz, wie ist das denn bei jemanden ders auf Low hat?
Sitz ich da dann einfach in der Gegend rum?

Bzw sind die Büsche bei jedem auf Low an der gleichen Stelle?

Edit: Wann spawn ich bei ner Spawnbarke eigentlich am Fallschirm und wann direkt daneben? Gibts da ne Regel oder ist das Random?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu den Büschen -> sorry, ka. Vermutlich stimmt das mit einfach am Boden liegen...

Zum Beacon: Wenn es unter freiem Himmel steht -> Fallschirm. Wenn es unter einem Dach steht (Haus, Brücke, w/e) -> direkt daneben.
 
Auf Pearl Market hab ich es aber schon oft auf freiem Feld (Straße zwischen Base und dem Markt Punkt bei CQL)
und bin jedesmal daneben gespawnt, dachte eigl ja auch immer so...
 
Zurück