Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Was heisst zu Release? Vor 3 Monaten gab es das wie gesagt auch noch nicht. Die kriegen nichts auf die reihe. Was ist wenn man Origin doch noch im Spiel benutzen möchte? Es ist halt nicht so wie es sein sollte und dafür bezahlen wir auch noch.

Mal ehrlich: das ist so ziemlich das geringste Problem. Bin ich schon froh, dass die sich zur Zeit nicht mit soetwas aufhalten und stattdessen wirklich versuchen das Spiel zu verbessern.
 
Wie lange ist das Spiel schon draussen und jetzt wird es erst etwas besser oder sie versuchen es. Bald nächstes jahr erscheint der nachfolger und dann wird BF4 keiner mehr anrühren und dann geht das Spiel wieder von vorne los. Kennen wir doch alles schon. Also verteidige sie bitte nicht.
 
Wie lange ist das Spiel schon draussen und jetzt wird es erst etwas besser oder sie versuchen es. Bald nächstes jahr erscheint der nachfolger und dann wird BF4 keiner mehr anrühren und dann geht das Spiel wieder von vorne los. Kennen wir doch alles schon. Also verteidige sie bitte nicht.

Da stimmt leider vieles nicht. Es gab schon extrem viele Fixes und es ist schon viel besser geworden.
Das bald keiner mehr BF4 spielt ist auch einfach falsch. Wenn du dir mal anguckst wie viele Server in alten Teilen noch laufen, wirst du sehen, dass ich Recht habe. Und gerade weil der neue Teil Hardline ist, sieht das auch nochmal anders aus.
Und was heißt das Spiel kennen wir doch alle schon? Natürlich haben Spiele bei Release Schwierigkeiten, aber das ist jetzt bei Battlefield nicht besonders auffällig. Ich hatte sehr viel Spaß mit den alten Teilen und auch BF4.
 
Da stimmt leider vieles nicht. Es gab schon extrem viele Fixes und es ist schon viel besser geworden.
Das bald keiner mehr BF4 spielt ist auch einfach falsch. Wenn du dir mal anguckst wie viele Server in alten Teilen noch laufen, wirst du sehen, dass ich Recht habe. Und gerade weil der neue Teil Hardline ist, sieht das auch nochmal anders aus.
Und was heißt das Spiel kennen wir doch alle schon? Natürlich haben Spiele bei Release Schwierigkeiten, aber das ist jetzt bei Battlefield nicht besonders auffällig. Ich hatte sehr viel Spaß mit den alten Teilen und auch BF4.
Du klinkst wie ein hart gesottener Battlefield Fan. Wenn du das so siehst ist es ok. :-) Sehe ich anders.

@MIRROR
Bis vor 2-3 monaten hatte ich das Problem ja auch nicht. Hoffe das es dann für dich auch so bleibt. Nach dem nächstes Update kann sich das alles wieder ändern. :-)
 
Da stimmt leider vieles nicht. Es gab schon extrem viele Fixes und es ist schon viel besser geworden.
Das bald keiner mehr BF4 spielt ist auch einfach falsch. Wenn du dir mal anguckst wie viele Server in alten Teilen noch laufen, wirst du sehen, dass ich Recht habe. Und gerade weil der neue Teil Hardline ist, sieht das auch nochmal anders aus.
Und was heißt das Spiel kennen wir doch alle schon? Natürlich haben Spiele bei Release Schwierigkeiten, aber das ist jetzt bei Battlefield nicht besonders auffällig. Ich hatte sehr viel Spaß mit den alten Teilen und auch BF4.

Bf4 ist sicher nicht fertig rausgebracht worden, ob das jetzt an Dice, EA oder dem Hausmeister liegt lässt sich nur spekulieren.
Trotzdem kann man sagen das Dice obwohl Star Wars Battlefront in Entwicklung ist und Hardline anfang 2015 raus kommt trotz der Addons immer noch viel am Spiel macht, das CTE Programm sollte das beweisen.

Im Übrigen ist Hardline kein wirklicher Nachfolger von BF4 sondern ein Ableger und sollte auch so angesehen werden, es gab auch genug offizielle Aussagen dazu. Es wird ja sogar von einem völlig neuen Entwickler programmiert, hätte dieser nicht unter der EA Flagge die Frostebite Engine nutzen dürfen wäre es im Volksmund auch nicht "der BF4 Nachfolger".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe es ebenso, DICE arbeitet an BF4 wirklich vorbildlich. Auf jedenfall beständiger und umfangreicher als noch an BF3. Und das merkt man auch, man kann sich auf den nächsten Patch wirklich freuen. BF4 gefällt mir mittlerweile sogar besser als BF3, das hätte ich vor einem halben Jahr noch nicht gesagt, denke ich. Hoffen wir, dass das so weitergeht und der nächste BF-Titel ein würdiges Nachfolger-Projekt wird :)
 
Kann mir mal einer sagen, was das mti diesem Battlelog Firefox Plugin soll? Wollte vor paar Stunden nen Ründchen spielen, musst ich wieder nen Update installieren, doof nur dass der Download mehrmals fehlgeschlagen ist.. runterladen ging eben zwar, aber auch trotz komplettem PC-Neustart, nimmt er es nicht und ich kann nicht spielen. ^^
 
ja das ist vermutlich weil ich jetzt so unregelmäßig bis gar nicht spiele und dann ist Battlefield einfach eingeschnappt. :lol:

Gibts schon nen Releasedatum für FS?
 
Was ist denn FS jetzt?! Mensch, klärt mich auf oder lasst diese Abkürzungen sein.:ugly:

Edit:
BAUM! Du meinst ganz bestimmt "Final Stand". Jaaaa, wer hätte da jetzt auch drauf kommen sollen. ;-) Sry...
 
Gibts schon nen Releasedatum für FS?

Viel interessanter wäre ein Datum für den Patch :D

Hab aber gehört dass FS als "Lückenfüller" vor dem Hardline-Realease dienen soll. Demnach könnte es relativ spät kommen, vielleicht Mitte/Ende Oktober?
Zumindest solange DICE wirklich nicht an einem BF3-Mappack arbeitet :ka:
 
Ja, bin nicht so der BF4 Spieler... Bin ja auch noch drauf gekommen. ;-)

Du bist wohl nicht drauf gekommen das mein letzter Satz nicht ganz Ernst gemeint war. :-P
 
Naja geht man nach dem Premium Kalender müsste Final Stand spätestens ende Oktober rauskommen, dann wäre der Kalender nach einem Jahr zu Ende.
Über ein BF3 Mappack würde ich mich auch freuen glaube ich aber kaum dran da ja schon mit Secound Assault einige Maps eingefügt wurden.
 
Naja geht man nach dem Premium Kalender müsste Final Stand spätestens ende Oktober rauskommen, dann wäre der Kalender nach einem Jahr zu Ende.
Über ein BF3 Mappack würde ich mich auch freuen glaube ich aber kaum dran da ja schon mit Secound Assault einige Maps eingefügt wurden.

Ein weiteres Mappack für BF3 wäre noch viel besser... :ugly:
 
Zurück