Was heisst zu Release? Vor 3 Monaten gab es das wie gesagt auch noch nicht. Die kriegen nichts auf die reihe. Was ist wenn man Origin doch noch im Spiel benutzen möchte? Es ist halt nicht so wie es sein sollte und dafür bezahlen wir auch noch.
Wie lange ist das Spiel schon draussen und jetzt wird es erst etwas besser oder sie versuchen es. Bald nächstes jahr erscheint der nachfolger und dann wird BF4 keiner mehr anrühren und dann geht das Spiel wieder von vorne los. Kennen wir doch alles schon. Also verteidige sie bitte nicht.
Ich dachte das sei schon allgemein bekannt das "Origin im Spiel" oft Probleme verursacht
Eigentlich sollte das schon jeder wissen oder
Es wurde ja hier im Forum sicher schon mehrere Dutzend mal behandelt.
Du klinkst wie ein hart gesottener Battlefield Fan. Wenn du das so siehst ist es ok.Da stimmt leider vieles nicht. Es gab schon extrem viele Fixes und es ist schon viel besser geworden.
Das bald keiner mehr BF4 spielt ist auch einfach falsch. Wenn du dir mal anguckst wie viele Server in alten Teilen noch laufen, wirst du sehen, dass ich Recht habe. Und gerade weil der neue Teil Hardline ist, sieht das auch nochmal anders aus.
Und was heißt das Spiel kennen wir doch alle schon? Natürlich haben Spiele bei Release Schwierigkeiten, aber das ist jetzt bei Battlefield nicht besonders auffällig. Ich hatte sehr viel Spaß mit den alten Teilen und auch BF4.
Sehe ich anders..gif)
Du klinkst wie ein hart gesottener Battlefield Fan. Wenn du das so siehst ist es ok.Sehe ich anders.

Da stimmt leider vieles nicht. Es gab schon extrem viele Fixes und es ist schon viel besser geworden.
Das bald keiner mehr BF4 spielt ist auch einfach falsch. Wenn du dir mal anguckst wie viele Server in alten Teilen noch laufen, wirst du sehen, dass ich Recht habe. Und gerade weil der neue Teil Hardline ist, sieht das auch nochmal anders aus.
Und was heißt das Spiel kennen wir doch alle schon? Natürlich haben Spiele bei Release Schwierigkeiten, aber das ist jetzt bei Battlefield nicht besonders auffällig. Ich hatte sehr viel Spaß mit den alten Teilen und auch BF4.

Gibts schon nen Releasedatum für FS?


Also ich bin sofort drauf gekommen.? Hier gehts doch um Battlefield.Was ist denn FS jetzt?! Mensch, klärt mich auf oder lasst diese Abkürzungen sein.
Edit:
BAUM! Du meinst ganz bestimmt "Final Stand". Jaaaa, wer hätte da jetzt auch drauf kommen sollen.Sry...
Naja geht man nach dem Premium Kalender müsste Final Stand spätestens ende Oktober rauskommen, dann wäre der Kalender nach einem Jahr zu Ende.
Über ein BF3 Mappack würde ich mich auch freuen glaube ich aber kaum dran da ja schon mit Secound Assault einige Maps eingefügt wurden.
