ebastler
Volt-Modder(in)
@EOL: ich bin Südtiroler, und die Anderen haben nichts einzuwenden^^
In meinem alten Clan waren wir 4 Südtiroler, 2 Schweden, einer aus Mittelitalien und einer aus Süditalien, und mit Skypesprache Englisch hat alles super geklappt.
Mittendrin mal Flüche auf Schwedisch, Italienisch oder im südtiroler Dialekt zu hören war immer amüsant
In meinem alten Clan waren wir 4 Südtiroler, 2 Schweden, einer aus Mittelitalien und einer aus Süditalien, und mit Skypesprache Englisch hat alles super geklappt.
Mittendrin mal Flüche auf Schwedisch, Italienisch oder im südtiroler Dialekt zu hören war immer amüsant




.gif)

