Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Auf Pearl Market hab ich es aber schon oft auf freiem Feld (Straße zwischen Base und dem Markt Punkt bei CQL)
und bin jedesmal daneben gespawnt, dachte eigl ja auch immer so...

Es kommt auch auf den Modus an.
bspw. Metro Rush 1 Stage spawnt man direkt daneben, egal wo man es hinstellt.
Wenn 90° neben einem eine Wand ist,spawnt man auch direkt daneben, da man in dieser Richtung spawnt beim Schinken.
 
Könntest du mir die Settings für die 660TI verraten? :D
Dann muss ich nicht rumprobieren, und so viel Ahnung von den einzelnen Einstellungen habe ich auch nicht. :D

Uhm, da meine 660Ti tot ist ( :heul: ) nicht mehr genau.
AA war aus, Umgebungsverdeckung, oder wie das hieß, hat irgendwie nix geändert, daher auf HBAO.

Gitter Qualität Ultra (braucht Leistung, hilft aber beim Sehen von Feinden)
Texturen Ultra (ich hasse hässliche Texturen)
Effekte Low (Stören mich nicht...)
Terrain-Ausstattung low (weniger Büsche -> man sieht sniper schneller)
Rest auf Mid oder High

160-165% Skala
FOV 90 (glaub ich)
1920*1080px

Das waren grob meine Einstellungen. Ob deine Karte das schafft weiß ich nicht. Meine hat bis 1280MHz stabil geboostet, in BF4 (Mit Biosmod und Moprheus), und hatte 3GB VRAM. Davon hatte ich 2GB sehr schnell voll...
 
@Typhoon007:

Schalte mal Origin im Spiel ab. Vielleicht klappts dann ja.

Origin ---> Anwendungseinstellungen ---> Origin im Spiel
Ohh man Danke das war es wirklich. Origin im Spiel ausgeschaltet und schon funktioniert es wieder. Kann Kampagne und Multiplayer wieder spielen. Aber frage mich warum das so ist. Vo 2-3 Monaten hat es auch mit Origin im Spiel funktioniert. Nicht das ich Origin im Spiel benutze aber normal ist das ja nicht. Weiss jemand woran das liegt? Hat EA bei ein Update mist gebaut oder wie?
 
Ohh man Danke das war es wirklich. Origin im Spiel ausgeschaltet und schon funktioniert es wieder. Kann Kampagne und Multiplayer wieder spielen. Aber frage mich warum das so ist. Vo 2-3 Monaten hat es auch mit Origin im Spiel funktioniert. Nicht das ich Origin im Spiel benutze aber normal ist das ja nicht. Weiss jemand woran das liegt? Hat EA bei ein Update mist gebaut oder wie?

Ich dachte das sei schon allgemein bekannt das "Origin im Spiel" oft Probleme verursacht :wow:
Eigentlich sollte das schon jeder wissen oder :huh:
Es wurde ja hier im Forum sicher schon mehrere Dutzend mal behandelt.
 
Ich bin nur ein gelegenheitspspieler und lese hier nicht mit. Hatte BF4 seit 3 monaten nicht angerührt und damals hatte es auch mit Origin im Spiel funktioniert. Mir war es nicht bekannt das es Probleme verursacht.
 
Was heisst zu Release? Vor 3 Monaten gab es das wie gesagt auch noch nicht. Die kriegen nichts auf die reihe. Was ist wenn man Origin doch noch im Spiel benutzen möchte? Es ist halt nicht so wie es sein sollte und dafür bezahlen wir auch noch.
 
Zurück