H
hulkhardy1
Guest
Ja das mit den Graka Temps ist schon heftig, vieleicht ein auslesefehler. Teste es doch mal mit Furmark, wenn da deine Temps korrekt sind dann stimmen die von Everest einfach nicht.
(oder ein alternatives verfügbares Board)

musste bei mir sogar einen kleinen Zusatzlüfter auf die NB packen um das in den Griff zu bekommen 
und dies gegebenenfalls korrigieren 
muss nichts heissen, aber kann 


weder mit 2,4 oder 8 GB 
und der Unterschied zu 1066 MHz mit höher eingestellter Trägheit ist eh Marginal 




hoffe das bleibt so.
hoffe jedoch Morgen durch 2 Accelero Xtreme GTX Pro, diese Unannehmlichkeit der Vergangenheit angehören zulassen 
bei meinem i7-System sind mir glücklicherweise jedwede Probleme völlig fremd
allerdings haben die Grakas auch Extra-Lüfter, werden halt echt heiss, die Nvidia-Biester 
...nur mit 4 GB RAM oder mit 2 GB versucht? ....

Wie kannst Du den denn OC MrBrightside ? auch über den FSB ?Hmm,
bei mir gehts mit dem 1090T nur über den FSB zu übertakten, kann weder mit BIOS 2509 noch mit 2607 den Multi einstellenWie kannst Du den denn OC MrBrightside ? auch über den FSB ?

...