[Review] MSI MPG Z690 Edge WIFI DDR4

Ist ja nicht dasselbe, Boad und vielleicht ändert sich das Bios.
Habe ja das Edge mit DDR4 und selbst mit DDR5 ändert sich das Bios bereits.
 
Code:
-------------------------------------------------
MPG Z690 EDGE WIFI DDR4 (MS-7D31) V1.E BIOS Release
-------------------------------------------------

1. This is AMI BIOS release

2. This BIOS fixes the following problem of the previous version:
-  Updated CPU uCode to fix "UNSUPPORTED PROCESSOR" issue caused unexpected BSOD.
-  Support next-gen CPU.

3. 2023/09/14

Bei mir läuft aber alles gut, daher werde ich diese BIOS-Version nicht aufspielen.

Habe auch nicht vor auf die neuen Prozessoren aufzurüsten und da das BIOS mit dem Aufspielen einer neuen Version zurückgesetzt wird, habe ich auch keine Lust momentan dann danach alles wieder neu einrichten zu müssen. Gespeicherte Profile können ja mit einer neuen Version nicht mehr eingespielt werden, da meckert dann das BIOS, dass dieses Profil mit einer anderen Version erstellt wurde.

Vielleicht spiele ich es irgendwann mal auf, wenn ich dazu mehr Zeit und Lust habe, aber momentan sehe ich keine Notwendigkeit.
 
Zurück