Sammelthread AMD Ryzen

Sammelthread
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal interessieren ab das „Hotspot“ Problem weiterhin besteht oder oder ob die den Aufbau geändert haben, weis jemand vllt was dazu?
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
nmcd6ad8iaw51.png


wir alle wissen es wird passieren .
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich finde das Ergebnis klasse. wenn man sich die einzelnen Scores der Kerne ansieht, dann ist das
schon top.
Leider wurde nur mit 2666MHz Ram getestet, der in der Gesamtwertung ein noch besseres Resultat
verhindert hat. Mit dem richtigen Ram wird der 5600X wohl alle Intel überholen und sich ganz oben einreihen.
 
Zumindest die Latenz ( bei 2666 MHz) ist schon interessant. Was da wohl bei 3800, ...oder mit vielleicht machbaren ( IF Synchronen ?) 4000 oder 4xxx gehen würde ;-)
 
Zurück