S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky kann man zocken!

eXtrem-Nvidia-User

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi an die PCGHX Community,

ich habe Lust mir S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky zu holen, aber ich weiß nicht, ob ich dieses Game auf meinem 22" TFT auf höchster Auflösung und Detailgrad und AA/AF plus DirectX10 zocken kann.

Mein System :
  • Intel Core Quad Q9550
  • 4096 MB-DDR2 800
  • Nvidia GeForce GTX260 (GPU Takt 626MHz; Speichertakt 1060MHz; Shadertakt 1325MHz; Stream-Prozessoren 216)

Was meint Ihr ? :huh:
Ich habe mir auch schon Benchmarks angeschaut, aber beim gleichen System erreicht man ca. 25 Fps plus AA/AF. Ich meine das ist ein bisschen zu weniger oder ?.
Hat jemand schon von euch Erfahrung mit meinem circa gleichen System mit Clear Sky gemacht ? :wow:

Danke schon mal im vorraus !

guten morgen.

Also um Clear sky auf max. details zu spielen, wird das nicht reichen. Eine GTX 280 wird schon voll ausgelastet.

Aber das spiel unterstützt auch nur einen Kern der CPU aber da kann man mit CPU-Control nachhelfen. Bringt auch was.

Kennst du denn ersten Teil Shadow of Tchernobyl?

Clear Sky ist andersum aber auch auf schwachen Systemen gut spielbar.

Hab es mit meinen Laptop in DX9 auf hohen Details mit guten 35FPS geschaft.

-2x2,0 GHz
-8600m GS mit 256 MB

Auf höchsten Details ist wirklich schwer zu bewältigen.

PS: Wir haben hier auch einen Clear Sky Sammelthread.:daumen:

guten morgen.

Also um Clear sky auf max. details zu spielen, wird das nicht reichen. Eine GTX 280 wird schon voll ausgelastet.

Aber das spiel unterstützt auch nur einen Kern der CPU aber da kann man mit CPU-Control nachhelfen. Bringt auch was.

Kennst du denn ersten Teil Shadow of Tchernobyl?

Clear Sky ist andersum aber auch auf schwachen Systemen gut spielbar.

Hab es mit meinen Laptop in DX9 auf hohen Details mit guten 35FPS geschaft.

-2x2,0 GHz
-8600m GS mit 256 MB

Klar kenn ich den ersten Teil, habe ich zweimal durch ! :daumen:

AA/AF kannst du vergessen. Sonst solltest du alles auf Maximum stellen können ...

MfG, boss3D

Zurück