• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]billiges Gehäuse +PSU

freakyd84

Freizeitschrauber(in)
[S]billiges Gehäuse +PSU

Ich suche nach folgende Teile:

- irgendeine Intel Quad-CPU die im OC mehr als 4 Ghz geht unter LuKü +passendes MoBo und Ram+ LuKühler max. 250 eur inkl.
(falls ihr mir AMD anbietet, sind für mich nur AM3 X6 interessant)
gefunden

- irgendein Midi Gehäuse, welches man mind. vorne und hinten 120mm Lüfter dran bauen kann, max. 36,90 eur inkl.
- SATA DVD Brenner schwarz gefunden
- 160GB - 500 GB HDD
gefunden
- Netzteil 450W - 800W

damit alles möglichst günstig in Rahmen bleibt, sind OVP, Rechnung, Garantie für mich uninteressant, hauptsache es funktioniert.

Ich will erstmal schauen wer was anzubieten hat und entscheide mich am Ende des Monats. Überwiesen wirds erst Anfang Mai

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]Intel quad CPU+ Mobo+Ram Bundle, billiges Gehäuse +PSU, HDD, DVD

Sata DVD Brenner Schwarz von LG habe ich und eine Maxtor 320 GB interesse ?

klar :D ist registriert. Nennst du mir bitte noch deine Preise. Wie geschrieben ich schaue was ihr bietet und entscheide mich am Monatsende.

10 Euro für den Brenner und 20 für die Platte

wäre aber gut wenn du dich jetzt entscheiden könntest da ich bis zum Monats ende keine Zeit habe.

Tut mir sehr Leid, das kann ich leider nicht. :-(

hab nen Original verpackten unbenutzten LG DVD multi 24 Brenner (Rewriter) für 25€, nen 420W Netzteil (20€), 120mm Lüfter BeQuiet Silentwing (10€), und 1-2 250GB Platten von Seagate Barracudas (pro Stück 20€ [3Tage benutzt])

also ich hätte ne festplatte ein gehäuse und ein netzt teil für dich.

festplatte ist eine wd 320 ide mit 8 mb cache und 7200k
dann ein aero cool gehäuse mit nen großen blauen lüfter is irgend nen hyper schlag mich tod 3
und als netzteil hab ich nen silverstone strider st56F im angebot 560 watt 80% effizienz

jor 100 euro exl und es ist auf weg zu dir also alles :-)

Ich hätte folgendes Gehäuse für dich:

Gehäuse

Das Case hatte ich bis vergangene Woche knapp 2 Jahre im Einsatz, wurde aber nun durch einen Big Tower ersetzt.
Gehäuse ist gedämmt, hat Vorne und Hinten Platz für jeweils 120mm Lüfter, wobei schon 2 verbaut sind, die würde ich auch drinne lassen.

Preis 36,90 Euro inkl. Versand

Wenn du noch Fragen dazu hättest melde dich einfach.

könnte dir ein c2Q q9550 anbieten + asus maximus II formula + 4 gb ocz xtc platium PC2 8500

Cpu hatte ich schon bei 4,165 mhz laufen !!

Würde dafür 250 nehmen !!

Gigabyte GA P35 DS3, Core2 Duo E6320 (sehr gut taktbar bei reduzierter VCore. 2,8 GHz @ 1,15V), Freezer 7, 4x1 GB OCZ Platinum 800 (Vollbestueckung kein Problem), Sharkoon Rebel 9 Value plus Window Kit, OCZ Modstream 450 W mit Kabelmanagement)

Alles zusammen fuer 250 VB, Einzelverkauf auch mieglich. Alles in sehr gutem Zustand. Bei Interesse bitte PN.

Edit: Sehe gerade, dass du einen Quad suchst. Bis auf die CPU ist trotzdem alles zu haben. NT wurde nur 2 Jahre genutzt, dabei aber nicht mal ansatzweise ausgelastet.

Zuletzt bearbeitet:

Falls du mehr ausgeben willst, hätte ich einen 980x mit Gigabyte X58A UD7 und 6GB Ram für dich. Der 980x ist 2 Monate alt und das Board 1 Jahr, Rechnungen sind vorhanden, außer für den Ram, der macht CL7 bei 2000MHz. Alles zusammen kannst du für 900 Euro haben, falls du Interesse hast schick mir ne PN;)

AW: [S]billiges Gehäuse +PSU

danke für eure angebote. habe soweit fast alles gefunden. mir fehlen noch weitere angebote fürs gehäuse und netzteil :)
@daywalker: ist notiert!

Hey,
ich hätte vielleicht mal etwas interessantes für Netzteil und Gehäuse für dich:

Xigmatek Asgard
Anstatt des einen lauten Standard-Lüfters sind im Case allerdings 2 gute LED-Lüfter von Xigmatek verbaut. Der Zustand ist top, keine Kratzer oder ähnliches. 1/2 Jahr alt, keine Garantie. 35€ inkl. Versand

+

beQuiet! Pure Power L7 530W
Auch 1A Zustand, halbes Jahr im Betrieb, keine Garantie. OVP und fast komplettes Zubehör vorhanden. 45€ inkl. Versand

Beides zusammen habe ich mir so für ~75€ inkl. vorgestellt, bin aber gerne bereit zu verhandeln ;)

Mfg,
Adio

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@resax: danke aber das netzteil ist zu überdimensioniert und vom preis her sprengt es bestimmt auch mein budget aber nur so aus neugier, was willst du dafür haben?

@adiavans111: klingt doch mal hervoragend, habe große interesse. über den preis müssen wir aber noch reden

Zurück