• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Suche Mainboard,Grafikkarte und Gehäuse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Salanto

Freizeitschrauber(in)
[S] Suche Mainboard,Grafikkarte und Gehäuse

Schönen guten Tag ^^

Ich suche folgendes für einen gebraucht PC

Motherboard : Ich suche ein LGA1155 Mainboard für Ivy-Bridge CPUs - bis max. 60 Euro inkl. Versand (H,Z oder B Chipsatz ist egal)

Grafikkarte : Vorzugsweise eine 280 oder eine vergleichbar schnelle Karte (AMD oder Nvidia ist mir da vollkommen egal) - bis max. 140 Euro inkl. Versand

Gehäuse : Vorzugsweise ein ATX-Tower mit viel Platz für Grafikkarten und Kabelmanagement - bis maximal 45 Euro inkl. Versand

Ram : 8GB im Dual-Kit 1600mhz @CL9/10 -- Gefunden
CPU : Core i5-3450 für den Sockel 1155 -- Gefunden

Alles möglichst mit OVP und Beigaben ^^

Vielen Dank schon mal im voraus! :hail:

Ich behalte mir das Recht vor Angebote abzulehnen oder diesen Thread ohne Angabe von Gründen schließen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Suche CPU,Mainboard,Grafikkarte und Gehäuse

Würde dich auch eine R9-280X interessieren? Möchte mein Modell von Sapphire loswerden. VG Floppy90

IMG_20150906_181007.jpg IMG_20150906_193155.jpg


Bild anbei. Originalverpackung samt Zubehör ist komplett vorhanden. Ich tippe einfach mal das ab, was auf der Verpackung zur Modellbezeichnung steht: Sapphire Vapor-X R9 280X. Laut Verpackung eine OC-Edition, wobei ich die Taktraten ehrlich gesagt nicht aus dem Kopf weiß. Ich spiele vorrangig BF4, und dafür hat sie vollkommen ausgereicht. Spiele in FHD mit max. Details inkl. 4x MSAA. Durchweg flüssig.

Zustand ist sehr gut, würde ich mal sagen. Für das Foto extra noch den gröbsten Staub entfernt. Die Karte war knapp 2 Jahre im Betrieb (seit BF4-Release halt), in einem Nichtraucherhaushalt. Weiß nicht, ob es normal ist, aber dieses Modell der R9-280X braucht zwei 8-polige Stromstecker, so als Hinweis.

Preislich beobachte ich nebenbei, wie die so bei Ebay weggehen. Dort hätte ich natürlich Ebay-Gebühren, die ich abziehen müsste. Ich möchte jetzt keinen Preis nennen, um nicht darauf festgenagelt zu werden. Ich möchte die Karte zu einem fairen Preis weitergeben. Sag mir doch vllt mal, wo deine Grenze liegt, und dann überlege ich mal, wie ich das finde und gebe dir dann Bescheid. Mehr Fotos kann ich bei Bedarf natürlich nachreichen – Grakarückseite (mit Backplate), Verpackung und Co.

Update:
Rechnung ist theoretisch vorhanden. So irgendwo in meinem Papierchaos.
rolleyes4.gif


Wohnst du zufälligerweise in Hamburg oder Umgebung? So ließe sich ggf. der Versand sparen.

(Innerlich schon genervt. Liegt aber NICHT an Salanto)

Update 2:
Das neue Bild zeigt die Packung, deren Inhalt (2x Stromadapter, HDMI-Kabel, CF-Brücke, CD, Sticker, bisschen bedrucktes Papier) sowie die Grakarückseite. Quali ist leider nicht so toll; Handycam ist nicht so gut bei Dunkelheit. :(

VG
Floppy90
 

Anhänge

  • IMG_20150906_181007.jpg
    IMG_20150906_181007.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Suche Mainboard,Grafikkarte und Gehäuse

Generell ist eine 280 oder besser sehr gerne gesehen. Wie steht es denn mit OVP,Rechnung und Preis inkl. Versand ^^?



Würde dich auch eine R9-280X interessieren? Möchte mein Modell von Sapphire loswerden. VG Floppy90

Ich möchte die Karte zu einem fairen Preis weitergeben. Sag mir doch vllt mal, wo deine Grenze liegt, und dann überlege ich mal, wie ich das finde und gebe dir dann Bescheid.

VG
Floppy90


Das maximal Budge liegt eigentlich bei 140 Euro inkl. ,da es aber für eine non-X gedacht wahr,könnte ich noch ein bisschen Spielraum rausholen,da du eine 280X anbietest.


Edit:

Wohne Region Hannover,aber eine anreise nach Hamburg ist leider durch mangelnde und unflexible möglichkeiten (Öffentliche Verkehrsmittel,da kein Auto) nicht möglich :/ Du weißt schon das du auch einfach auf meinen Beitrag antworten kannst ^^ musst nicht immer mit Edits arbeiten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Suche Mainboard,Grafikkarte und Gehäuse

Das maximal Budge liegt eigentlich bei 140 Euro inkl. ,da es aber für eine non-X gedacht wahr,könnte ich noch ein bisschen Spielraum rausholen,da du eine 280X anbietest.

Was bedeutet für dich ein bisschen Spielraum? Übrigens siehst du weiter oben nun ein weiteres Bild. VG Floppy90
 
AW: [S] Suche Mainboard,Grafikkarte und Gehäuse

Die Karte geht an meine Schwester für ihren ersten Gaming PC (aus Gebrauchtteilen) welchen sie auch selber bezahlt,weshalb ich sie halt überreden muss etwas mehr Budge zu geben :3 Eine ungefähre Preisvorstellung deinerseits währe aber wünschenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Suche Mainboard,Grafikkarte und Gehäuse

Eine ungefähre Preisvorstellung deinerseits währe aber wünschenswert.

Ups, eigentlich hatte ich darauf gestern noch geantwortet. Aber offensichtlich hat das nicht geklappt, weil es den Post schlichtweg online nicht gibt ^^

Dann jetzt noch mal: Ich schlage für die Mehrleistung der R9-280X gegenüber einer 280 ohne X 150€ vor. Wie bereits geschrieben, ist alles an Zubehör dabei und war auch nie in Benutzung (außer die Karte selbst halt). Die Karte ist geputzt und schon im Originalkarton verpackt. Versicherter Versand ist inklusive.

VG Floppy90
 
AW: [S] Suche Mainboard,Grafikkarte und Gehäuse

Habe Sockel 1155 Board von MSI, MSI P67A-GD65 (B3)
MS-7681 Ver: 2.01 . Hat einen leichten defekt, und zwar ist der oberste PCIe Slot kaputt, d.h. wenn du da eine Grafikkarte reinmachst läuft es paar Tage/Wochen, und irgendwann kommt kein Signal am Bildschirm an. am 2. Slot tritt das nicht auf. (Karte ein und ausbauen und es funktioniert idR wieder)
 
AW: [S] Suche Mainboard,Grafikkarte und Gehäuse

Ups, eigentlich hatte ich darauf gestern noch geantwortet. Aber offensichtlich hat das nicht geklappt, weil es den Post schlichtweg online nicht gibt ^^

Dann jetzt noch mal: Ich schlage für die Mehrleistung der R9-280X gegenüber einer 280 ohne X 150€ vor. Wie bereits geschrieben, ist alles an Zubehör dabei und war auch nie in Benutzung (außer die Karte selbst halt). Die Karte ist geputzt und schon im Originalkarton verpackt. Versicherter Versand ist inklusive.

VG Floppy90

Das klingt doch super, dann würde ich die Karte nehmen :daumen: . Da meine Schwester den Zeitpunkt eines noch ausstehenden Geldeingangs nicht genau bestimmen kann, wäre es super, wenn du die Graka 2 Wochen reservieren könntest(dann ist es 100pro da :D ).

Hab ein neues Cooltek Antiphon, nur für Review/Fotos geöffnet. Da müsstest du aber ein 10er drauflegen, sprich 55 inkl.
Gedämmt, recht viel Platz, inkls drei Lüfter. Review findest du hier im

http://extreme.pcgameshardware.de/n...-antiphon-schlichter-preis-leistungs-hit.html

Der gute Ausfall deiner und anderer Reviews hat meine Schwester überzeugt. Sie würde das Gehäuse nehmen, auch hier wäre eine Reservierung von max. 2 Wochen jedoch super ^^, da sie noch auf den Geldeingang warten muss.

Habe Sockel 1155 Board von MSI, MSI P67A-GD65 (B3)
MS-7681 Ver: 2.01 . Hat einen leichten defekt, und zwar ist der oberste PCIe Slot kaputt, d.h. wenn du da eine Grafikkarte reinmachst läuft es paar Tage/Wochen, und irgendwann kommt kein Signal am Bildschirm an. am 2. Slot tritt das nicht auf. (Karte ein und ausbauen und es funktioniert idR wieder)

Tut mir leid,aber ich suche nur voll funktionsfähige Mainboards :/ .Trotzdem vielen Dank fürs Angebot ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Suche Mainboard,Grafikkarte und Gehäuse

Die Karte geht an meine Schwester für ihren ersten Gaming PC (aus Gebrauchtteilen) welchen sie auch selber bezahlt,weshalb ich sie halt überreden muss etwas mehr Budge zu geben :3 Eine ungefähre Preisvorstellung deinerseits währe aber wünschenswert.
Der gute Ausfall deiner und anderer Reviews hat meine Schwester überzeugt. Sie würde das Gehäuse nehmen, auch hier wäre eine Reservierung von max. 2 Wochen jedoch super ^^, da sie noch auf den Geldeingang warten muss.

In rot was dich verraten hat.
Das Erwerben von Waren im Namen Dritter, die keinen Zugang zum Marktplatz haben, ist untersagt.
Die Suche ist daher ab jetzt vorerst beendet, melde dich bitte per PN bei mir, da ich nicht genau erkennen kann was du für dich bzw. für andere in diesem Thread suchst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück