Gurdi
Community-Legende
Da wird die geholfen. Da findest du alles was du für deine Vega brauchst.In der Zeit bin ich kaum zum Spielen gekommen und die 6800 hat vom Kühlkonzept nicht so gut gepasst.
Inzwischen könnte ich mir die 6800 auch locker erneut für den damaligen Verkaufswert wieder kaufen.
Außerdem macht mir das Basteln mehr Spaß als das Spielen, von daher ist die Vega eigentlich sogar interessanter als die seelenlose 6800.
Auf der ersten Seite und hier (HIER) habe ich ja schon gelesen, dass die Spannungen in Wattmann und die tatsächlich anliegenden Spannungen zweierlei sind, dennoch habe ich das Gefühl gerade gar keinen richtigen Einfluss nehmen zu können.
OverdriveNTool läuft bei mir aktuell nicht mehr und für den Vega64SoftPowerTableEditor kann ich leider keine ausführbare Datei finden. Hat die ggf. noch jemand auf dem Rechner?
Red BIOS Rebellion Team|igor´sLAB
Willkommen beim R.B.R.T.! Wir sind ein Zusammenschluss von Enthusiasten, die es lieben, PC-Hardware zu optimieren. Der Schwerpunkt unserer bisherigen Arbeit liegt auf Software zur Leistungssteigerung von AMD-Radeon-Grafikkarten. Unsere Mission: künstliche technische Beschränkungen der Hersteller...
.