freakyd84
Freizeitschrauber(in)
[S]billiges Gehäuse +PSU
Ich suche nach folgende Teile:
- irgendeine Intel Quad-CPU die im OC mehr als 4 Ghz geht unter LuKü +passendes MoBo und Ram+ LuKühler max. 250 eur inkl.
(falls ihr mir AMD anbietet, sind für mich nur AM3 X6 interessant) gefunden
- irgendein Midi Gehäuse, welches man mind. vorne und hinten 120mm Lüfter dran bauen kann, max. 36,90 eur inkl.
- SATA DVD Brenner schwarz gefunden
- 160GB - 500 GB HDD gefunden
- Netzteil 450W - 800W
damit alles möglichst günstig in Rahmen bleibt, sind OVP, Rechnung, Garantie für mich uninteressant, hauptsache es funktioniert.
Ich will erstmal schauen wer was anzubieten hat und entscheide mich am Ende des Monats. Überwiesen wirds erst Anfang Mai
Ich suche nach folgende Teile:
- irgendeine Intel Quad-CPU die im OC mehr als 4 Ghz geht unter LuKü +passendes MoBo und Ram+ LuKühler max. 250 eur inkl.
(falls ihr mir AMD anbietet, sind für mich nur AM3 X6 interessant) gefunden
- irgendein Midi Gehäuse, welches man mind. vorne und hinten 120mm Lüfter dran bauen kann, max. 36,90 eur inkl.
- SATA DVD Brenner schwarz gefunden
- 160GB - 500 GB HDD gefunden
- Netzteil 450W - 800W
damit alles möglichst günstig in Rahmen bleibt, sind OVP, Rechnung, Garantie für mich uninteressant, hauptsache es funktioniert.
Ich will erstmal schauen wer was anzubieten hat und entscheide mich am Ende des Monats. Überwiesen wirds erst Anfang Mai
Zuletzt bearbeitet:
ist registriert. Nennst du mir bitte noch deine Preise. Wie geschrieben ich schaue was ihr bietet und entscheide mich am Monatsende.
.gif)