Ryzen 7 offiziell: Preis, technische Daten - AMD schickt 8-Kerner gegen Broadwell-E und Kaby Lake-S

durch den schlechten euro-dollar kurs werden die dinger aber hier weit aus teurer sein als drüben im land der freiheit!

Wenn der Dollar-Euro-Kurs doch noch immer bei 1€ = 1,30$ wäre :lol:


Wenn Intel sich dagegen mit legalen Mitteln zur Wehr setzen will werden wir wohl eine Cash-Back Aktionen in den nächsten Monaten erleben.:nicken:
z.B.: Wie wäre es mit einem i7-6900k und einem ASUS X99 Rampage V Extreme gratis dazu :D :ugly: Oder Intel zahlt mir ein Jahr lang meine Stromrechnung um den 6900k mit >4,0 GHZ zu betreiben :D
 
warum hab ich nich schon vor einem Jahr amd aktienAktien gekauft ....das Ding geht durch die Decke und kein Ende in Sicht.

Wenn jetzt Vega auch noch was wird ,und Großhändler aufspringen Oo

Bin gespannt auf den Unterschied beim max oc zw. R7 1700 und r7 1800x

Tja, dann hättest du ziemlich genau das 6-fache an Geld rausbekommen, Tendenz steigend. Woher ich das weiß? Ganz einfach, ich hab vor etwas über einem Jahr gekauft! :D

Somit habe ich mir die Ryzen Prozessoren refinanziert mittels AMD Aktien.... Läuft! :)

Ich warte noch die Tests ab, aber glaube das mir persönlich ein 6-Kerner reichen wird :)
 
Tja, dann hättest du ziemlich genau das 6-fache an Geld rausbekommen, Tendenz steigend. Woher ich das weiß? Ganz einfach, ich hab vor etwas über einem Jahr gekauft! :D

Somit habe ich mir die Ryzen Prozessoren refinanziert mittels AMD Aktien.... Läuft! :)

Ich warte noch die Tests ab, aber glaube das mir persönlich ein 6-Kerner reichen wird :)

Da werden aber am 02.. März über nacht einige zu mehrfachen Millionären werden :D
 
Ach, was mir gerade noch einfällt Zwecks $ und € Preisen: Ich fahr ja im Mai nach Florida in den Urlaub..... wenn sich da nicht mal ein Ryzen Prozessor in mein Köfferchen verirrt :D Den müsste es ja drüben etwas günstiger geben ^^
 
Das einzig blöde ist wohl, dass mein i7 3770 non-K dann fast nix mehr wert ist:ugly:. Das Angebot für ältere Intel Prozzis wird wohl explodieren, und der Preis dementsprechend sinken.
 
AMD hat auf der Präsentation 2xRX480 auf einemi7 - 6900k und auf einem Ryzen 7 1800x gezeigt, die Leistung auf dem Ryzen 7 peakt bis zu 20% höher in der gleichen Szene nach oben.
Wenn mich nicht alles täuscht dann hat Ryzen mehr Spiele IPC als ein Skylake Prozessor, von daher wird die Spieleleistung vermutlich kaum unter einem 7700k liegen, vll ist sie sogar schneller.:ugly:.

Was habt ihr mit Schaffe gemacht? Der wird ja noch AMD Fan :lol:Leute Leute, wir hatten doch gesagt, Schaffe darf die Lok steuern.. :ugly: (Hype Train Tschuuut Tschuut)
 
Was haben alle mit der IPC und MHz die paar Prozent rauf oder runter im Vergleich mit Intel? Selbst wenn Sie etwas niedriger ausfällt, die gezeigten Spiele laufen super und AMD verkauft für ein paar Dollar mehr als der 7700K 4 Kerne und 8 Threads mehr! 4 Kerne und 8 Threads! Wenn Interessieren da noch die paar MHz.

Was bringen dir 4Kerne und 8 Threads mehr, wenn du sie nicht nutzen kannst? Und ein paar Magehertz? 3,0ghz Basistakt bei 1700 und 4,2ghz Basistakt beim 7700k ist ein riesen Unterschied von 40%.:ugly:
Also mal die Kirche im Dorf lassen.
Ausgeschlossen dass der 1700 an die Spieleleistung dex i7 rankommen kann, vielleicht reichts in der ein oder anderen Kirsche für dieselbe Performance,beispielsweise bei Crysis im Graslevel.
Es gibt aber auch noch die Hoffnung dass AMD mehr Spiele IPC herausgequetscht hat, denn die L3 Caches sind ziemlich fett.
 
RYZEN 7 1800X auf 5,14 GHz!!! unter Stickstoff XD

Trying AMD Ryzen - YouTube

Ist wohl auf der selben Veranstaltung zu sehen gewesen.

1,853 V LOL
 

Anhänge

  • 001.PNG
    001.PNG
    1 MB · Aufrufe: 210
Zurück