G
Gelöschtes Mitglied 130761
Guest
Naja Vega muss noch zeigen das die Nvidia´s Pascal deutlich überflügeln können, Zeit haben sie genug gehabt
Und das hat nun WAS GENAU mit Ryzen zu tun? Richtig, nichts, also danke, weitermachen.

Naja Vega muss noch zeigen das die Nvidia´s Pascal deutlich überflügeln können, Zeit haben sie genug gehabt

Das verfügbare Budget hat nichts mit der generellen Konsumeinstellung zu tun, für Produkt X nur Betrag Y auszugeben. Viele driften hier in Richtung emotionalem Impulsivkauf, der per se auf rationale Argumente verzichtet
Naja ich frage ja nur, weil auf Handy gibts kein Zoll mehr und bei Monitoren wollte man auch den Zoll abschaffen.
Also ich hab nicht vor meine Windows 10 Lizenz zu verlieren nur weil ich mir ein neues Mainboard kaufe
Ich profitiere dann halt von den rapide fallenden DDR3 gebraucht Rampreisen...
Das wäre eine riesen Sensation. Die erste Preissenkung in der PC Geschichte von Intel wegen AMD„Breaking News: Chipgigant Intel bewegt sich nicht.“
Nee, im Ernst. Da wird wohl bald Bewegung in den Laden kommen... oder die Lagerbestände massiv anschwellen.

wird man den 1700X weiter übertackten können ?

Hier müssen ja echt die meisten Leute massive Performance Probleme mit ihren Prozzis haben, wenn gleich alles über Bord geworfen und verkauft werden soll. Das CPU Limit spielt doch bei den meisten Titeln keine maßgebliche Rolle, oder?

Das, vor allem aber auch Neugier. Ich brauche eine neue CPU für den HTPC und wenn Ryzen nicht aus irgendeinem Grund eine komplett dämliche Wahl wäre (Preis, Leistung, whatever), wirds aus Interesse wohl ein AMD. Benchmarks sind die eine Sache, First-Hand-Experience die andere.Das verfügbare Budget hat nichts mit der generellen Konsumeinstellung zu tun, für Produkt X nur Betrag Y auszugeben. Viele driften hier in Richtung emotionalem Impulsivkauf, der per se auf rationale Argumente verzichtet

Also ich hab nicht vor meine Windows 10 Lizenz zu verlieren nur weil ich mir ein neues Mainboard kaufe
Ich profitiere dann halt von den rapide fallenden DDR3 gebraucht Rampreisen...
Zusätzlich kommt hier noch Zoll (nicht nur EuSt) drauf, da es den Freibetrag wohl übersteigen wird...
Wirklich aufrüsten müssten die wenigsten hier. Der Hypetrain hat nur fast schon Lichtgeschwindigkeit erreicht, allein deshalb kaufen die Leute. Mein 4790K langweilt sich selbst heute noch in 9 von 10 Spielen, deshalb ist ein Wechsel in diesem Jahr kein Thema.Hier müssen ja echt die meisten Leute massive Performance Probleme mit ihren Prozzis haben, wenn gleich alles über Bord geworfen und verkauft werden soll. Das CPU Limit spielt doch bei den meisten Titeln keine maßgebliche Rolle, oder?