schön wie offen und erhlich amd das kommuniziert
aber ist ja auch ohne OC und nur als test schon die schnellste gaming cpu
Sie geben zu, dass sie versagt haben.
Die schnellste Gaming CPU in AMDs Wunsch Diagrammen. Bei den unabhängigen Test wird diese CPU natürlich total versagen gegen Intel.
nur für solche kommentare ist der hier angemeldet.Alter Verwalter hast Du eine Große Fan - Brille auf.
Ist es Dir nicht Peinlich so viel Bullshit in so wenigen Worten?
also wenn ich amd richtig verstehe, dann kann definitiv auch kein undervolting erfolgen, da der zusätzliche speicher scheinbar nur vernünftig in einem sehr schmalen voltage-rahmen (1,3 - 1,35) läuft.
naja, der ottonormal-kunde spielt eh nicht an den taktraten usw. herum. wird also eh wieder "nur" ein problem für user, die gerne selbst hand anlegen.
freue mich aber wahnsinnig auf erste unabhängige tests!
nur für solche kommentare ist der hier angemeldet.
Er scheint auch total viel Ahnung von Hardware zu haben, er besitzt sogar als einziger auf der Welt ne 3090 Ti. Und das gepaart mit nem i7 2600k. XDalso wenn ich amd richtig verstehe, dann kann definitiv auch kein undervolting erfolgen, da der zusätzliche speicher scheinbar nur vernünftig in einem sehr schmalen voltage-rahmen (1,3 - 1,35) läuft.
naja, der ottonormal-kunde spielt eh nicht an den taktraten usw. herum. wird also eh wieder "nur" ein problem für user, die gerne selbst hand anlegen.
freue mich aber wahnsinnig auf erste unabhängige tests!
nur für solche kommentare ist der hier angemeldet.
Der hat sich bestimmt verschrieben... und meint i7-12700K...wenn nicht dann tut mir Nutzer richtig leid.Und das gepaart mit nem i7 2600k. XD
Je mehr Cache, desto unwichtiger der Speicher - und desto wichtiger, dass man die Kerne hochballern kann.OC lohnt sich bei Zen 3 doch sowieso kaum
Schnelleren Speicher wird man ja trotzdem verbauen können.
Und genau das bleibt ausund desto wichtiger, dass man die Kerne hochballern kann.
Der neue Schaffe?Sie geben zu, dass sie versagt haben.
Die schnellste Gaming CPU in AMDs Wunsch Diagrammen. Bei den unabhängigen Test wird diese CPU natürlich total versagen gegen Intel.
Kannst du das Gegenteil beweisen, welches nicht auf einer Aussage basiert die direkt von AMD kommt?Ist es Dir nicht Peinlich so viel Bullshit in so wenigen Worten?
Ja, dennoch kann man auch per festem Multiplikator übertakten, vielleicht kann man wenigstens den vom Boost manuell für alle Kerne setzen.AMD hat überhaupt keine harten Taktstufen nach Zahl der aktiven Kerne, wie Intel, sondern limitiert den Boost über die Package Power. Wenn weniger Kerne aktiv sind, ist in deren Rahmen halt jeweils ein höherer Takt möglich und ja, das kann man durch Manipulation der Package Power für eine Ausweitung des Boost-Taktes nutzen. Aber wenn AMD die Vcore-Kontrolle lockt, kommt man damit auch nicht weit.