AntiWantze
Software-Overclocker(in)
AW: Ryse PC im Technik-Test mit Benchmarks: Neue Grafikmaßstäbe gesetzt
Ich habe vor 2 Tagen wieder mit Xenogears angefangen und es ist unfassbar das mir das spiel immer noch so viel Spaß macht obwohl die PSX Grafik nicht der Bringer ist.
Ersnsthaft. Ein gutes Spiel wird durch schlechtere Grafik nicht schlecht, genau so wie ein mieses Spiel durch highend Grafik nicht gut wird. Bei Spielen ist es wie bei Menschen, es kommt auf die inneren Werte an, gutes Aussehen ist da nur ein nice tu have. Zumindest sehe ich das so.
Erstens habe ich keine Xbox One, sondern einen PC, und zweitens: Wie definiert sich denn "Spielspaß"? Nur über Auflösung und fps?
Es spielen heute noch Leute am PC mit einer Grafikkarte von 2008 oder älter- willst du denen sagen wieviel Spaß sie haben?
Ich habe vor 2 Tagen wieder mit Xenogears angefangen und es ist unfassbar das mir das spiel immer noch so viel Spaß macht obwohl die PSX Grafik nicht der Bringer ist.

Ersnsthaft. Ein gutes Spiel wird durch schlechtere Grafik nicht schlecht, genau so wie ein mieses Spiel durch highend Grafik nicht gut wird. Bei Spielen ist es wie bei Menschen, es kommt auf die inneren Werte an, gutes Aussehen ist da nur ein nice tu have. Zumindest sehe ich das so.

......top optimiert und flüssig......grafik fett und steuerung intelligent belegt...besser als erwartet......
weiter so crytek!!!!!!!!!