Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PCGH Folding@Home-Team

Der Folding Stats Server zickt in der letzten Zeit mal mächtig rum...was ist mir derSitzriese los?

Man ich hatte die Tage ne WU mit 2.500.000 Einheiten, normal sind bei mir 500.000. Dafür hab ich aber auch über 2200 Punkte bekommen. Kann man das irgenwie einstellen, das man mehr von solchen WU's bekommt?

Ich seh gerade die aktuelle hat auch 2.500.000. *smile*

EG

Habe heute meinen E4300 in Rente geschickt, absofort arbeitet bei mir ein Q6700 mit 3,33GHz die WU's ab. :D

EG

Mal ne Frage, wäre es sinnvoll bei einem Quad-Core 2 SMP-Clienten laufen zu lassen oder sollte ich bei einem bleiben?

EG

Mal ne Frage, wäre es sinnvoll bei einem Quad-Core 2 SMP-Clienten laufen zu lassen oder sollte ich bei einem bleiben?
EG

Ich denke nicht, dass das dir (und uns) was bringt
Wenn eine SMP läuft dann lastet sie die Cores zu 100% aus
Eine zweite bremst die nur aus und bestenfalls machst du das doppelte in der doppelten Zeit - also gleichviel...

Btw. wir sind Rang 132 :cool: :daumen:

So, ich unterstütze das Team auch mal. Mit meinem QX9650 und einer HD3870. Blad kommen noch ein E2200, eine Athlon 64 3800+, ein Athlon 64 3000+ und zwei HD3850 dazu. MAl sehen was dann geht!:ugly:

Ich meine nicht
Leider lässt sich daraus nicht auf die Punkte schliessen
Btw. - weil sich hier ein CountDown einschleicht

Rang 128 :D

Also ich hatte 2x eine 500.000er WU, brachte mir 2x mal 1760 Punkte.
Bei der 5.000.000er WU werden es wohl kaum 17600 Punkte sein, aber ich hoffe doch auf einen kleinen Mehrwert. :)

Wo kann man die PPD ablesen?

Hab gerad ne 5.000.000er WU bekommen, gibt es größere? :wow:

Das sind die mir bisher größten WUs, die ich kenne. Die PS3 sollte 1 1/2 Tage zu falten haben.

Leider habe ich immer noch nicht die Formel zur Errechnung der wahren Punkte für die Highscore-Liste herausgefunden.

Wenn sich vielleicht in etwa drei bis vier Leute zusammenfinden könnten, die ihre Punktezahl aufschreiben, eine WU erfolgreich beenden (vorher die Punktezahl für die aktuelle WU merken) und anschließend die in der Highscore-Liste die Änderung aufschreiben.

Somit habt ihr die Differenz von Vorher zu Nachher samt Punktezahl. Hier sollte sich mit Leichtigkeit eine Formel finden lassen.

Leute wir sind wieder auf einem aufstrebenden Ast, Team China wird in 3 Tage geknackt und im Moment sind wir eines der stärksten Teams was die Punkte anbelangt die in 24h umgesetzt werden.

Also weiter so und lasst die Prozessoren qualmen. :D

EG

Edit: F@H hat mir gerade ne 5.000.000 WU bei 96% vernichtet, kann mir mal einer mal sagen wie sowas passiert? *stinksaueris*

Zuletzt bearbeitet:

Wenn sich vielleicht in etwa drei bis vier Leute zusammenfinden könnten, die ihre Punktezahl aufschreiben, eine WU erfolgreich beenden (vorher die Punktezahl für die aktuelle WU merken) und anschließend die in der Highscore-Liste die Änderung aufschreiben.

Ok, here it comes :D

VORHER:

20
TheWasp
153759
120

Dann eine 2653er gefaltet (gibt gemäss Liste 1760 Punkte)

DANACH:

20
TheWasp
155519
121

Also genau die erwarteten Punkte

:):) nö schon sind wa 128:wow::wow:

Richtig, wie weiter oben angemerkt :lol:

Das sind die mir bisher größten WUs, die ich kenne. Die PS3 sollte 1 1/2 Tage zu falten haben.

Leider habe ich immer noch nicht die Formel zur Errechnung der wahren Punkte für die Highscore-Liste herausgefunden.

Somit habt ihr die Differenz von Vorher zu Nachher samt Punktezahl. Hier sollte sich mit Leichtigkeit eine Formel finden lassen.

Also ich hab eben die 5.000.000 WU fertig gehabt, jetzt seit zwei Stunden wieder eine und hab wieder 7% fertig. Das dauert niemals 1 1/2 Tage für die PS3 wenn sie so viel besser sein soll als normale PCs, oder?

Ok, here it comes :D

Dann eine 2653er gefaltet (gibt gemäss Liste 1760 Punkte)

Also genau die erwarteten Punkte

@ Bumblebee:
Hast Du diese WU mit einer PS3, oder mit dem PC gefaltet?
Schaut eher nach PC aus.

Ich glaube, Wannseesprinter wollte rausfinden, wieviele PPD mit einer PS3
möglich sind.
Die Idee von Wannseesprinter ist ein guter Ansatz, dieses "Geheimnis" endlich zu lüften!
Also, bitte weitere Posts mit Punkten und Zeit für die PS3.
Danke

Greetings
Ratzinger_Sepp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück