Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PCGH Folding@Home-Team

Bin jetzt auch dabei ^^.....wenn ich scho den PC wegen Textverarbeitungsprogrammen zur Abivorbereitung fast den ganzen Tag am laufen habe, soll die Leistung ja nicht umsonst verpulvert werden ^^

Bin mit meinem nick anortalas nach langer pause wieder mit am start.der neue gpu client für die 3xxx ati serie geht ab wien schnitzel :)
knapp 1500-2000 punkte pro tag.werd ordentlich mal aufholen und ein paar punkte falten.harhar :)

Für das Team läuft jetzt meine PS3 und seit heute mein PC. Hoffe mal das wir in den Rängen noch steigen.

Werde erst mal noch die Bekannten mit der Playstation anhaun mitzumachen;)

Mit der PS3 und viel Glück bekommst du wahrscheinlich einige Mega-WUs zugeschrieben, die du innerhalb von 1 1/2 Tagen durchgekaut hast. Dafür kletterst du sicherlich ein paar Plätze nach oben.

Wie lade ich mein Stat in der Signatur rein?

sigimage.php

Hab dieses Bildsymbol mit dem "Grafik einfügen" nicht in der Signaturbearbeitung!?

ich schaffe es nicht das richtig zu installieren:( würde mich gern beteiligen obwohl mein kleiner haufen silizium und blech kaum viel bewegen wird^^ das team zählt

(cpu 6.1)ich glaub ich hab die Intallations-Anleitung nich richtig verstanden, er will ein passwort das ich aber nicht habe:hmm: die alte gpu-datei (5.03) funzt aber es lagt total und meine cpu arbeitet mit 20-25% also nur ein core. warum so kompliziert:heul:

Wär hilfreich zu wissen was du für Hardware hast...
Je nachdem isses (leider) normal

pentiumD930 @4ghz, vista64, 2gig-800 Ram.
Es ist eine 400K WU.

Ich habe den "Windows 2000/XP/Vista Graphical client" ver. 5.03.

: Wie schaff ich mit dieser version eine auslastung von 2 kernen?

Zuletzt bearbeitet:

@$Lil Phil$

Die Zeit sollte so stimmen. Mit dem Graphical Client ist afaik kein Auslastung mehrerer Kerne möglich.

Wie lade ich mein Stat in der Signatur rein?

sigimage.php

Hab dieses Bildsymbol mit dem "Grafik einfügen" nicht in der Signaturbearbeitung!?

Einfach das in die Signatur:
http://folding.extremeoverclocking....das geht nur, wenn du in der F@H-Gruppe bist)

@ benjasso: thx, werd also damit leben müssen, console geht nämlich nicht (KA warum, bin auch jetz zu faul des zu richten :D)

(cpu 6.1)ich glaub ich hab die Intallations-Anleitung nich richtig verstanden, er will ein passwort das ich aber nicht habe:hmm: die alte gpu-datei (5.03) funzt aber es lagt total und meine cpu arbeitet mit 20-25% also nur ein core. warum so kompliziert:heul:

Also wenn ich das richtig sehe hast du einen Q6600
Also brauchst du den SMP-Client (http://www.stanford.edu/~kasson/folding/Folding@Home Windows SMP Client.EXE)
Der will aber das (Admin-)Login-Passwort von Windows haben
Falls du keines erstellt hast musst du erst noch eines produzieren
Geh dazu in die Systemsteuerung
Dort in Benutzerkonten
Klick auf das Computeradministrator-Icon
Und dort auf Kennwort erstellen
Jedesmal, wenn du bootest, musst du das eingeben
Und beim ersten Start der SMP will er das auch wieder haben

Alles chloor? - sonst frag einfach

Bumblebee erstmal danke, ich hab noch ein Problem er verweigert mir den zugriff auf den Zielcomputer, ich bin als admin angemeldet und habe alle virenprogramme aus(und ja ich kenn mein passwort :D) danke schonmal

Bumblebee erstmal danke, ich hab noch ein Problem er verweigert mir den zugriff auf den Zielcomputer, ich bin als admin angemeldet und habe alle virenprogramme aus(und ja ich kenn mein passwort :D) danke schonmal

Versteh ich nun nicht so ganz..
er verweigert mir..... Zielcomputer ...
wer ist er - dein Vater??
wie?? Zielcomputer - steht der in Taiwan??

Mach mich bitte noch etwas schlau(er) und wir lösen das zusammen :daumen:

Zugriff verweigert <error 5>
MPIDU_Sock_post_connect<1275>.......Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte. <errno 10061>... mit ER meinte ich das programm und mein PC^^ wenn mir nicht zu helfen ist, dann werdet ihr das mit sicherheit verkraften^^ ich hab das grafikprog an aber das stottert mit alle 5sek einem bild :( und es wird nur ein core benutzt, er sagt das er in 2tagen fertig ist 0!0 (noch was anderes wollte mein mark06 ergebnis zum hwbot hinzufügen hat aber net geklapt:( helf mir^^bitte)

Zuletzt bearbeitet:

so bin jetzt auch in eurem Foldin@Home-Team mit meinem alten PC, notebook und der neuen PS3 :haha:

Also ich denke wir sollten mal noch bei 0 anfangen

Lösche mal alles was du von Folding hast um "sauber" dazustehen
Boote dein Kistchen neu; log dich ein (hast ja jetzt Admin-Passwort) und los gehts
Probier erst den neuesten Single-Client (an sich maximal doof bei einem Q6600) aber nicht den grafischen
anschliessend - wenn das funktioniert (hat)
versuch den SMP-Client von oben
muss gehen - wir geben nicht auf :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück