Für das Team läuft jetzt meine PS3 und seit heute mein PC. Hoffe mal das wir in den Rängen noch steigen.
Werde erst mal noch die Bekannten mit der Playstation anhaun mitzumachen![]()
meine WU dauert ~2 Tage und ich bekomme nur 243 punkte, ist das normal so?
hab v5.03.
Für das Team läuft jetzt meine PS3 und seit heute mein PC. Hoffe mal das wir in den Rängen noch steigen.
Werde erst mal noch die Bekannten mit der Playstation anhaun mitzumachen![]()
ich schaffe es nicht das richtig zu installierenwürde mich gern beteiligen obwohl mein kleiner haufen silizium und blech kaum viel bewegen wird^^ das team zählt
die alte gpu-datei (5.03) funzt aber es lagt total und meine cpu arbeitet mit 20-25% also nur ein core. warum so kompliziert
Wär hilfreich zu wissen was du für Hardware hast...
Je nachdem isses (leider) normal
Wie lade ich mein Stat in der Signatur rein?
![]()
Hab dieses Bildsymbol mit dem "Grafik einfügen" nicht in der Signaturbearbeitung!?
)(cpu 6.1)ich glaub ich hab die Intallations-Anleitung nich richtig verstanden, er will ein passwort das ich aber nicht habedie alte gpu-datei (5.03) funzt aber es lagt total und meine cpu arbeitet mit 20-25% also nur ein core. warum so kompliziert
![]()
Bumblebee erstmal danke, ich hab noch ein Problem er verweigert mir den zugriff auf den Zielcomputer, ich bin als admin angemeldet und habe alle virenprogramme aus(und ja ich kenn mein passwort) danke schonmal

und es wird nur ein core benutzt, er sagt das er in 2tagen fertig ist 0!0 (noch was anderes wollte mein mark06 ergebnis zum hwbot hinzufügen hat aber net geklapt
helf mir^^bitte)