Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PCGH Folding@Home-Team

Würde es sich lohnen meinen Toshiba Teccra 8200 PIII 900 mit Linux mitlaufen zu lassen? Wie lange würde er für eine WU brauchen?

Bumblebee ich sehe den SMP-Client nur für Linux kann ich den etwa auch benutzen(:ugly:)

Ach herrjeeee...
Also, den SMP-Link hatte ich eigentlich gepostet hier
aber hier isser nochmal http://www.stanford.edu/~kasson/fold...P%20Client.EXE

und dann isses so, dass die Stanfordianer die Seite etwas umgestaltet haben

man muss nun, um zu den entsprechenden "besseren" Links zu kommen auf ==> For expert Folding@home donors interested in running beta version client software, please check out our High Performance Windows Clients page. <== klicken

So, das haste nun von deiner Fragerei ;)

Zuletzt bearbeitet:

juhu ich kann wieder mit rechnen!:lol:. nachdem ich über Ostern einen Sprint gemacht habe und ich danach umgezogen bin geht es jetzt wieder in die vollen!...:devil:, die erste miniwu mit 15pts lauert schon ist gleich Ende..

So ich bin jetzt auf meiner PS3 auch dabei. Hab schon meine ersten 3 WUs:)
Wie häufig wird das in der Sig geupdatet? Und wirds Automatisch gemacht oder muss man da selbst Hand anlegen?

Zuletzt bearbeitet:

Bei extremeoverclocking wird alle 3h geupdatet. Die Signatur wird dabei automatisch entsprechend geändert.

So mache auch mal mit.
Hab nen AMD 2600+ @ 2250 MHz:ugly:
hab schon meine ersten 4 WUs

dir geht es wie mir....mein Client läuft bei 2250 nicht stabil...weiß nicht woran es liegt habe den fürs Folden wieder runtertakten müssen. am kühler liegt es bestimmt nicht... viel Spaß dir auch von meiner Seite...wundere dich nich wenn du öfters mal mini WU's bekommst...bei mir ist es so ein2 rund 210 dann ne rund300 und dann nen paar kleine dann alles wieder von vorn es sei es stürzt zwischen durch ab, dann geht es mit kleinen zu erst los..

ist ja komisch...bei oc inside wird meine Wu nicht angezeigt die ich vor 1 tag versandt wurde so fehlen mir paar plätze und punkte...warum?:hmm:

hier die Lösung für alle die sich wundern:

If you haven't noticed, the individual stats have not been updating for about a day now. Stanford is aware and working on the issue so please don't email me about it as it is beyond my control!

According to them it should be resolved within the next 12-24 hours. Until then we all just have to sit and wait. Sorry.

ich bin froh das ich nur kleine WUs bekomme, hab nähmlich keine lust den Rechner zwei Tage durch laufen zu lassen.

ich bin froh das ich nur kleine WUs bekomme, hab nähmlich keine lust den Rechner zwei Tage durch laufen zu lassen.

geile sache ich habe eine Wu mit 290 punkten die aber zur Zeit mit 198ppd bewertet wird(Rekord für meinen PC),:haha: da lohnt es sich mal durchzufalten..ob es am vorrüber gehenden netzteil und Gehäuse liegt..man munkelt es schon...

was ist mit derSitzriese los? no folding?

Zuletzt bearbeitet:

Kann mir mal bitte jemand sagen wie ich FahMon einrichte?
Hab mir mal die Help.pdf angeschaut, aber da komm ich auch nicht weiter, bei mir gibts den ordner gar nicht der da angegeben ist.

Oda fuktioniert FahMon nicht mit dem single-core-client?

FahMon funktioniert afaik mit allen Clients. Einfach starten, in das weiße Feld rechtsklicken, Client-Eintrag hinzufügen, irgend einen Namen aussuchen und den Pfad, in dem dein F@H Client ist angeben und OK. Dann sollte es schon funktionieren.

Jetzt klappts^^
Man muss also den ordner und nicht irgendwelche .exe da rein ziehen.

nochmal danke benjasso

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück