Das nennt sich DSL-light 384kb/80kb down/up etwa. Weil die zu prall sind den Verteilerkasten mit 220V zu versorgen, um die seit Jahren lose darin baumelnde Glasfaserleitung endlich mal anzuschliessen.
Nun hat sich mein Verdacht bestätigt, werde wohl die zu 100% fertige BIG-WU löschen müssen und die parallel laufende bei mittlerweile 24% auch, und auf den normalen SMP wechseln müssen.
So eine Rotze, ich könnt echt kotzen.
[14:12:21] + Retrying using alternative port
[16:12:22] - Couldn't send HTTP request to server
[16:12:22] + Could not connect to Work Server (results)
[16:12:22] (130.237.232.237:80)
[16:12:22] - Error: Could not transmit unit 01 (completed March 10) to work server.
[16:12:22] + Attempting to send results [March 10 16:12:22 UTC]
[16:12:22] - Couldn't send HTTP request to server
[16:12:22] + Could not connect to Work Server (results)
[16:12:22] (130.237.165.141:8080)
[16:12:22] + Retrying using alternative port
[16:12:23] - Couldn't send HTTP request to server
[16:12:23] + Could not connect to Work Server (results)
[16:12:23] (130.237.165.141:80)
[16:12:23] Could not transmit unit 01 to Collection server; keeping in queue.
[16:12:53] Project: 6901 (Run 12, Clone 17, Gen 1)
[16:12:53] + Attempting to send results [March 10 16:12:53 UTC]