Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Manchmal frage ich mich schon warum ich (und Andere) mir so eine Mühe gebe ..... :nene:

:hail: :hail: :hail:

Guuuuute Frage ... weil man mit solcherlei Sachen nicht rechnet ... ? Weil man sonst auch keine Würdigungen mehr bekommt und auch nicht mehr damit rechnet ... ? Weil der Chef denkt das der Lohn Würdigung genug sei ... :ugly: :what:


Hiermit möchte ich allen die aktiv am Forum mitwirken eine Würdigung aussprechen. Gute Arbeit ! Weiter so !
 
Was ist mit den Faltern die nicht hier angemeldet sind aber trotztdem bei uns mitfalten? :P (Ja die gibt es wirklich!)

Definiere "nicht hier angemeldet sind"
Was genau soll mit denen sein??

Statement:
Wer bei uns mitfaltet (TEAM 70335) leistet nicht bloss einen Beitrag für die Wissenschaft sondern auch dazu, dass wir dereinst die Welt beherschen werden :devil:
 
:hail: :hail: :hail:

Guuuuute Frage ... weil man mit solcherlei Sachen nicht rechnet ... ? Weil man sonst auch keine Würdigungen mehr bekommt und auch nicht mehr damit rechnet ... ? Weil der Chef denkt das der Lohn Würdigung genug sei ... :ugly: :what:


Hiermit möchte ich allen die aktiv am Forum mitwirken eine Würdigung aussprechen. Gute Arbeit ! Weiter so !
Was soll man da noch anfügen aussert ein Dito? ;)
 
Wieso falsch interpretiert?
Gibt es doch, siehe zum Beispiel meinen Faltbruder VoodooGott > hier im Forum nicht aktiv, Faltet aber für uns. ;)
 
moin moin,

als frisch gebackener( ^^) Besitzer einer gestorbenen GTX570(distri sagt ist physikalischer defekt- no way Garantie 450€(Karte plus Lüfter) fürs Klo) möchte ich mitteilen das ich aus ermangelung einer Gaming Karte(9600GT mit dem Accelero Extreme Plus jetzt zusammen eingebaut: 35°C unter volllast!^^) nicht am PC spiele.
So profan wie das auch klingen mag, aber nun "muss" ich leider big wus falten :devil: .
Da das Mobo gut was mitbekommen hat(flüssiges Alu ist net gut für Hardware) und der Prozzi mit der 125t batch sowieso ein OC Invalide ist lasse ich nun bigs mit 4,7ghz bei 1,44V falten.
Das alles resultiert in leisen (H70 FTW) 65-75°C.

Mal sehen wie lange es hält, Wetteinsätze auf die Lebensdauer, nur ohne die Wette, werden gerne angenommen um möglichst schnell wieder einen zuverlässigen folder zu haben. :ugly:

mfg
 
moin moin,

als frisch gebackener( ^^) Besitzer einer gestorbenen GTX570(distri sagt ist physikalischer defekt- no way Garantie 450€(Karte plus Lüfter) fürs Klo) möchte ich mitteilen das ich aus ermangelung einer Gaming Karte(9600GT mit dem Accelero Extreme Plus jetzt zusammen eingebaut: 35°C unter volllast!^^) nicht am PC spiele.
So profan wie das auch klingen mag, aber nun "muss" ich leider big wus falten :devil: .
Da das Mobo gut was mitbekommen hat(flüssiges Alu ist net gut für Hardware) und der Prozzi mit der 125t batch sowieso ein OC Invalide ist lasse ich nun bigs mit 4,7ghz bei 1,44V falten.
Das alles resultiert in leisen (H70 FTW) 65-75°C.

Mal sehen wie lange es hält, Wetteinsätze auf die Lebensdauer, nur ohne die Wette, werden gerne angenommen um möglichst schnell wieder einen zuverlässigen folder zu haben. :ugly:

mfg

Mein Beileid wegen der GTX570, aber warum willst du jetzt dein Cpu kaputt quälen mit so einer Hohen Spannung? mit 1,44V sollte er bei Dauerbetrieb nicht lange durchhalten, 1,35V sind das Max. bei 24/7 OC

hast du schon mal nachgefragt ob sie sie nicht gegen Geld Reparieren ? kostet zwar was aber bei so ner Teuren Karte würde es sich sicher lohnen.
 
die Grafikkarte ist auf höhe der Spawas komplett durchgebrannt, selbst die Alu Kühler vom Accelero sind ja geschmolzen, ist nichts mit reparieren.
bei guter Kühlung sollte der Sandy lange durchhalten(3-4 Monate max denke ich), nur sollte man bestimmte sachen beachten, degeneriert ist der Prozessor schon, weshalb ich wenn das Mobo gegen ein B3 getauscht wird auch den Prozzi wahrscheinlich einschicken werde wegen Bluescreens.

Naja 3-4 Monate sparen und dann sollte eine neue Karte herkommen, Referenz Designs von Nvidia kommen mir auf jeden Fall nicht mehr ins Haus.
wenn dann eine GTX570/580 DirectCU II von Asus.

mfg
 
Solche WU's wie die P6951 sollten verboten sein: Da wird der 1090t etwa 7h dran rumfalten und was bekommt man dafür?
Ganze 1'558 Punkte. :stupid:
 
Solche WU's wie die P6951 sollten verboten sein: Da wird der 1090t etwa 7h dran rumfalten und was bekommt man dafür?
Ganze 1'558 Punkte. :stupid:

na das hört sich ja nicht gut an, die zwingen ein Förmlich BigWu´s zu falten. hab so eine gestern mal test weise auf mein Netbook angefangen und nach 1 1/2h immer noch 0%, wollte nur mal testen ob der Atom mit den neuen Client vielleicht etwas mehr bringt.
 
Ja, nur hab ich ein merkwürdiges Problem gehabt letztens:
Ich hab CPU und GPU falten lassen, aufeinmal gabs Bildfehler, der Sound hat sieht ziemlich merkwürdig angehört und naja.. Danach ging es wieder. Das kann nur am CPU OC gelegen haben, ich weiß aber nicht was ich falsch gemacht haben soll, die CPU lief eigentlich immer stabil mit den Settings, selbst bei Prime ... O.o
 
Ja, nur hab ich ein merkwürdiges Problem gehabt letztens:
Ich hab CPU und GPU falten lassen, aufeinmal gabs Bildfehler, der Sound hat sieht ziemlich merkwürdig angehört und naja.. Danach ging es wieder. Das kann nur am CPU OC gelegen haben, ich weiß aber nicht was ich falsch gemacht haben soll, die CPU lief eigentlich immer stabil mit den Settings, selbst bei Prime ... O.o

Prime Stabil ist leider nicht F@H Stabil erst wen der Rechner richtig gefordert wird und warm Wird durch F@H siehst du ob er Wirklich Stabil ist,

Könnte am Vcore liegen gib mal etwas mehr und probiere dan mal ob es besser wird, aber wen er mit 3,4 Stabil läuft sollte das auch gut sein, besser wie Stock auf jedenfall
 
Noja, es könnte ja dadran liegen das ich ihn bei 3,6 immer noch undervolte xD Ich muss mal schauen, irgendwas stimmt hier nicht. Hätt ich ne funktionierende Pumpe könnt ich mir ja überlegen ob ich mir ne Wakü reinbau. Mal sehen.
 
48° erreicht mein 1090t (keine Spannungserhöhung) bei 3,7GHz auch.

Was ich erwännen muss, meine Wakü ist was die CPU-Kühlung anbelangt nicht ganz ideal > Der 1090t bekommt das erwärmte Wasser der beiden GTX460 und des Mainborad-Kühlers ab. :ugly:
 
Zurück