Manchmal frage ich mich schon warum ich (und Andere) mir so eine Mühe gebe .....![]()

Guuuuute Frage ... weil man mit solcherlei Sachen nicht rechnet ... ? Weil man sonst auch keine Würdigungen mehr bekommt und auch nicht mehr damit rechnet ... ? Weil der Chef denkt das der Lohn Würdigung genug sei ...

Hiermit möchte ich allen die aktiv am Forum mitwirken eine Würdigung aussprechen. Gute Arbeit ! Weiter so !
(Ja die gibt es wirklich!)

