Wassertemperatur im Kreisslauf überall gleich?@A.Meier
Also bei mir haben frühere Tests ergeben das die Wassertemp im gesamten Kreislauf gleich ist, daher ist es also egal nach welcher Reihenfolge man die Komponenten verschlaucht.

@A.Meier
Also bei mir haben frühere Tests ergeben das die Wassertemp im gesamten Kreislauf gleich ist, daher ist es also egal nach welcher Reihenfolge man die Komponenten verschlaucht.

Hab mir mal die Statistikseite der China-Folder angeschaut > Nuzt China ihren Supercomputer zum falten?Anderes Thema
Heute ist es wohl soweit; auch ich werde nicht mehr verhindern können, dass wir heute überholt werden und auf den 19. Platz abrutschen
Einerseits schade; aber in etwa einer Woche habe wir die 18 ja wieder

Das ist ja echt zum
und 

Hab mir mal die Statistikseite der China-Folder angeschaut > Nuzt China ihren Supercomputer zum falten?
Die Nummer 1 bei ihnen macht etwa alleine schon etwa 70% von der Tagesproduktion unseres gesamten Teams.
@acer86: Mein Beileid.Das ist ja echt zum
und
Hast du ein "Freitag, der 13."-Modell erwischt?![]()

) wäre also nicht gut wen das MB und der CPU zuletzt in der Reihenfolge dran Wären. (wie gesagt wirkt sich der Efekt aber erst bei so vielen Komponenten richtig aus, bei kleinen Systemen kan man auch erst die Gpu und dan die CPU kühlen)Ich wollte mir auch die gts450 (evga) kaufen, nicht das sie bei mir genauso rumzickt.
GTS550Ti kommt, ja.

@acer86:Rein theoretisch hast du ja Recht was deine Wasserkühlreihenfolge anbelangt > ich hab es genau um 180° verkehrt herum aus dem Grund, dass meine alte Pumpe (Eheim 1046) die Luft nicht aus dem System herausbrachte.
So wie es jetzt ist, kann die Luft mit der Durchflussrichtung schön nach oben aus dem System steigen.
Die neue Pumpe sollte ja bezüglich Luft keine Probleme mehr haben, wäre an sich schnell geändert > 4 Schlauchverbindungen umhängen und das wärs.
@AirKnight: Meine GTS450 GLH läuft auch ohne Problem, acer86 wird einfach Pech gehabt haben und ein "Freitag, der 13."-Modell erwischt haben.![]()