
was sagt ihr dazu, dass unsere Aktiven User immer mehr abnehmen?
Team Users Page - EXTREME Overclocking Folding @ Home Stats
wir haben zwar immer wieder neue Mitglieder, diese bleiben aber nicht falttreu..
Aber ich denke auch das bei den meisten die kommen und dann inaktiv werden die Stromkosten eine Rolle spielen. Ich kann z.B. Selber nur wenig falten, wohne noch bei meinen Eltern und das mit dem nachzahlen bei der Stromrechnung ist ja immer so ein Streitpunkt ...
Wenn wir hier 700€ nachzahlen müssten würde ich nicht mehr lange leben xD
War das da Ergebnis von 24/7? Bei dem wert Krieg ich ja Angst mit meinen Systemen zu falten ._.



ja, waren 2 PCs im 24/7 Modus und eine E-Heizung![]()


Wenn wir hier 700€ nachzahlen müssten würde ich nicht mehr lange leben xD
War das da Ergebnis von 24/7? Bei dem wert Krieg ich ja Angst mit meinen Systemen zu falten ._.
.Ich hab die 900€ letztes Mal auch überlebt.
