foldinghomealone
Software-Overclocker(in)
Den Passkey braucht man bei NaCl, damit die Punkte dem richtigen User zugeordnet werden, wenn es mehrere User mit dem gleichen Usernamen gibt.
Nein!Ich meine Boni bekommt man ab 10 WUs, und die 10 kann man auch mit dem NaCl machen... imho
Nein!
Ich falte mit dem NaCl seit jeher ohne Passkey und das geht, weil, wie von foldinghomealone gesagt, kein zweiter User weltweit den gleichen Nickname fürs Falten nutzt wie ich. QRB gibt's beim NaCl nicht. Deshalb ist es egal ob ich im NaCl einen eintrage oder nicht.
Ja, wenn ich jetzt aber fies wäre und einen User 'JayTea' mit Passkey erstellen würde, würden deine (zukünftigen) NaCl-Punkte auf meinen JayTea wandern.
Also immer Passkey verwenden
)Das geht definitiv nicht > im Rahmen meines Passkeyaktivierungsdienst hab zweien den Passkey noch aktivieren müssen weil diese vorher nur NaCl's gefalten haben.Mal kurz klarstellen.
Ich meinte 10 WU mit dem NaCl durchjagen und dann mit dem "normalen" Client WU mit Bonus machen.
Der NaCl bringt nie Bonus das ist mir klar.

Ich vermute es sehr stark, da beim NaCl schon von Beginn an immer Fixpunkte gab.Warum kann man beim NaCl dann überhaupt seinen Passkey eingeben? Nur zum Zuweisen?
Da wird wahrscheinlich einer auf den gleichen Faltnamen ohne Passkey falten wenn du auch bei NaCl immer den Passkey drin hattest.Warum hab ich dann auch weniger Punkte wenn ich nach dem Key suche? Ich habe von Anfang an (nach der Aktivierung halt) mit Passkey gefaltet.

Hallo noch mal was zum anschauen ... ich denke es ist immer noch etwas wenig ... in 24 H 1 Mio an Punkte .. Nach dem der Afterburner nicht mehr gestartet ist läuft der PC stabil.
Ich brauch die Punkte wie beim Benchmark . Zum erkennen und vergleichen der Leistung .
Ich denke der Rechner beschäftigt sich immer mal wieder mit etwas nur was? Windows intern oder etwas anderes ?
schöne Folding woche noch ...
... es wäre mir neu, dass man mit dem NaCl selbst unter Angabe des PassKeys seinen Accout auf Bonus Fakten kann. Soweit bekannt funktioniert das nur innerhalb des FAH-Clients. Wenn das funktionieren sollte, wäre das super und ein Update würde folgen. Wer hat es so hinbekommen?

Hallo noch mal was zum anschauen ... ich denke es ist immer noch etwas wenig ... in 24 H 1 Mio an Punkte .. Nach dem der Afterburner nicht mehr gestartet ist läuft der PC stabil.
Ich brauch die Punkte wie beim Benchmark . Zum erkennen und vergleichen der Leistung .
Ich denke der Rechner beschäftigt sich immer mal wieder mit etwas nur was? Windows intern oder etwas anderes ?
schöne Folding woche noch ...