Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

ok screenshot ... naja wohl mehr ein gag wa ...

Wat solls ich nehm's wies gefaltet wird

gruss

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Anhänge

• Screenshot_2017-02-07-21-31-14.png
    Screenshot_2017-02-07-21-31-14.png
    122,4 KB · Aufrufe: 57
Bei <10% Fortschritt kann man echt nicht viel über die estimated points/PPD sagen. Bei 0,41% also erst mal so recht und überhaupt gar nicht! ;)
Ansonsten gute Einstellung! :daumen:

eine 390X macht ~ 370k ... als ob :P

folding13.PNG

habe in letzterzeit immer über 400k
nur Stanford will das nicht akzeptieren... :devil:

ps.
ich hatte nen bluescreen und ne 80k WU verloren...
aber die 0xa7 WU hat den überlebt ^^

Da kam ich doch gestern Abend von der Arbeit und mein Rechner befand sich im Anmeldebildschirm o_O
Fehler schnell gefunden ... die 4,6Ghz liefen mit 1,29 Volt (Dank LLC Stufe 5 von 9) nicht mehr stabil und der Rechner Freezte unter Prime ... Lief aber komischerweise Tagelang stabil o_O
Da merkt man wiedermal das es sich wirklich erst nach Tagelanger Dauerlast zeigt, ob das OC stabil ist oder ob nicht ^^
100 Mhz runter und die Bude läuft wieder ... LLC musste ich auf Level 5 lassen ... auf Level 4 mit 1,28 V unter Last freezt die Bude auch wieder nach 15 min Prime ^^

1) Ja. Sind sehr viele kleine WUs die man damit durchhaut.

2) Weiß gar nicht ob ein Passkey in NaCl was bewirkt, normalerweise kriegt man damit mehr PPD im normalen Client.

falls du mit Auswirkungen den Bonus meinst, da mit Key kriegste überhaupt erst Boni
aber auf's NaCl falten hat es keine Auswirkungen, denn jede WU gibt immer exakt 125 punkte ... den boni haben se hier leider abgeschafft...

Super, danke euch :daumen:.

edit: Doch noch eine Frage:

Ich habe irgendwo gelesen, dass die WU´s wohl sehr wichtig sind. Warum wird dann so ein Halligalli um die erfalteten Punkte gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
ich meine es gab auch boni... jedenfalls konnteste NaCl damals auch zum Passkey aktivieren nutzen - wovon der Boni ja die vorraussetzung ist, wenn ich net irre

Zurück