Komisch war opengl doch immer Nvidias parade disziplin.OpenGL liegt den ATI's nunmal, sieht man auch in den diversen Benchmarks![]()

Was soll diese grandiose Aussage andeuten?Auch du wirst vielleicht bald einsehen müssen, daß die GTX280/285 nicht unbedingt das Maß aller Dinge sind, so leid es mir für dich auch tut.
Absolut gesehen ist die 285 schneller und auch hinsichtlich der Treiber ist bei Riddick noch nicht das letzte Wort gesprochen, also spar dir künftig solche Kommentare.

Naja,wer im glashaus sitzt,sollte nicht mit steinen werfen!Oder anders ausgedrückt,du bist dann wohl der chef der kinder.Rofl!
Da ist AMD einmal schneller, und alle Fans freuen sich als wenn's 'ne Lohnerhöhung gäbe....Kindergarten!Sorry!
Ausserdem heisst das noch lange nicht, dass das auch auf den Taschenrechner-CPUs von AMD so flott ist!![]()

Außerdem kannst du dann auch gleich noch an deiner vorhersage für die lottozahlen arbeiten.Mich würden 6 richtige+superzahl brennend interessieren.

Und du mußt ja nicht unbedingt drauf einsteigen,auch wenns nervt. *ping...heiligenschein* (dafür brauchen wir ein smiley!)Ich kann nicht sagen wie viel Prozent. Das Spiel ist noch einen Monat weg, da wird sich sicher noch etwas ändern. Zumal sagte ich "hinsichtlich der Treiber ist bei Riddick noch nicht das letzte Wort gesprochen" ... ergo AMD und Nvidia. Mich ärgern solche anfeindenden Aussagen, die schlicht daneben sind und nicht hier her gehören. Zumal XXTREME in dieser Hinsicht kein unbeschriebenes Blatt ist - und das nervt.
cYa

Nein, die Werte stimmen so. Hat mich auch etwas gewundert, es ist nicht sooo ungewöhnlich, dass die 88GT mit solchen Settings leicht vorne liegt.Im Benchmarkdiagramm 1280 x 1024 wurden wohl die Werte der 8800 GT mit der 8800 GTX vertauscht.
Was soll diese grandiose Aussage andeuten?Absolut gesehen ist die 285 schneller und auch hinsichtlich der Treiber ist bei Riddick noch nicht das letzte Wort gesprochen, also spar dir künftig solche Kommentare.
cYa
. Du Intel-Nvidia, ich AMD-ATI
.