Retten was noch zu retten ist

Also wenn du dieses Schildchen auf der Rückseite, wo drauf steht Garantie geht verloren wenn Beschädigt(oder so änlich) Beschädigt hast, wird es mit der Garantie Zeimlich schwierig.

Darauf kommt es eig. auch an. Wenn die "Siegel" alle noch intakt sind, kannst du sie an MF schicken und sagen, dass sie defekt ist (was ja auch der Fall ist). Dann müssen sie nachbessern. Die Beweislastumkehr würde ich hier nicht so hoch sehen.

Wenn der Asus Support hier nichts bringt, gibt's auch einen extra MF Support hier.

Wurde nach dem ersten Einschicken eig. gesagt, dass sie defekt war? Wenn ja kannst du auch das Spiel 3x machen (3x Einschicken zur Reparatur) und dann Geld verlangen.
 
Ja dass mit der flüssigkeit ist schon komisch und so ein Schildchen war da nicht nur über der einen Schraube war ein Aufkleber.
 
Ja dass mit der flüssigkeit ist schon komisch und so ein Schildchen war da nicht nur über der einen Schraube war ein Aufkleber.
Asus war so frech und hat behauptet das wäre alles ok, entschuldigung wo kommen wir denn hierhin wenn ich lieber auf einer playstation spieleweil die keine Bildfehler und fps einbrürche und tearing wie nochwas hat.
Vermutung: Ich glaube dass die Karte schon von Anfang an defekt war, weil als ich sie bestellt habe stand, dass sie erst wieder in einer Woche verfügbar wäre, dass hat mir mindfactory auch per email gesendet. Ich bekam die Karte aber schon am nächsten Tag. Ich glaube also, dass sie von jemandem der sie zurückgesendet hat genommen wurde und mir zugesendet wurde.
Falls das stimmen sollte Frechheit aber ich kann nichts nachweisen.
 
Die Lange mit Mindfactory ist echt bedenklich geworden.
Ich Denke mal das ich da nie wieder bestellen werde.
Hat man zur 970 ******* auch gesehen.
Caseking war da gut drauf. ich denke ich kaufe in Zukunft bei Caseking.

Wegen der Karte würde ich mit asus reden. Wenn die sagen das das der Händler machen soll, MF so lange nerven bis dies machen.
 
Wurde nach dem ersten Einschicken eig. gesagt, dass sie defekt war? Wenn ja kannst du auch das Spiel 3x machen (3x Einschicken zur Reparatur) und dann Geld verlangen.

Wenn sie jedoch weder nachbessern noch das Geld rausrücken kann man nur noch klagen. Die Frage ist dann eigentlich immer: lohnt sich das für mich überhaupt (Anwaltskosten etc.)?
 
Der Fall ist kein Garantie Fall mehr. Er hat die original Hardware modifiziert (Kühlpaste).

Ab diesem Moment ist es Kulanz wenn Geld erstattet wird
 
Zurück