Sebb82
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich bin auch von der alten Riege, hatte sogar eine legendäre Voodoo 2 in den 90ern. Ich bin auch ein Grafikfan und feier auch sowas. Aber wie gesagt, gab/gibt es auch andere schöne Titel mit Pathtracing. Es ist aber immer schön, wenn Titel mit dieser Technik raus kommen.Doch, es wirkt einfach alles wie aus einem Guss. Lass dir mal ein wenig Zeit und sieh dir die einzelnen Objekte an oder spiel mit dem Licht herum, es ist ein Wahnsinn. Mein Vorposter hat passend eh Screenshots gepostet, in Bewegung und mit Dynamik sieht das aber noch besser aus.
Viele laufen einfach viel zu schnell durch das Spiel, ka vielleicht denke ich da auch anders weil ich schon seit 35 Jahren zocke und es zu wertschätzen weiß wo wir heute angelangt sind.
Ich finde auf 32 Zoll 4K krank. Das sind doch viel zu feine Pixel, stell mal dein Windows auf 100 %, da siehst du nichts mehr. 4K ist ja schon bei 65 Zoll sehr hoch. Zumal du dafür eben auch einen sehr starken Pixelbeschleuniger brauchst. Das ist richtig, dass da selbst eine 5090 sehr zu knabbern hat.Das ist einfach wie 2x 32" Monitore nebeneinander, also dpi gar nicht so hoch bzw gleich wie ein einzelner 32" 4k, also 140dpi. Aber ja, da hat selbst eine 5090 zu knappern![]()

.gif)