News Resident Evil Requiem: Story-DLC, Minispiel und Fotomodus

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Wie Capcom offiziell mitgeteilt hat, wird das überaus erfolgreiche Resident Evil Requiem neue Inhalte in Form eines geplanten Minispiels und einer Story-Erweiterung erhalten. Zudem wird ein Fotomodus mittels Update nachgereicht.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Resident Evil Requiem: Story-DLC, Minispiel und Fotomodus

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Jaja Capcom hat auch begriffen wie man den Leuten dass Geld aus der Tasche ziehen kann, mittlerweile noch dreister als Nintendo. Keine 10 Stunden Spielzeit, aber 70€ verlangen. Ich werd die DLC's definitiv raubkopieren ihr .......

Jaja Capcom hat auch begriffen wie man den Leuten dass Geld aus der Tasche ziehen kann, mittlerweile noch dreister als Nintendo. Keine 10 Stunden Spielzeit, aber 70€ verlangen. Ich werd die DLC's definitiv raubkopieren ihr .......
Als ob jemand dazu gezwungen würde, ein Spiel zum Preis X zu kaufen. Wenn man nicht bereit ist zu warten, bis es günstiger wird, das dann als Rechtfertigung für eine Raubkopie zu verwenden, halte ich für ziemlich fragwürdig.

Seit EMPRESS verschwunden ist knackt sowieso praktisch kaum noch jemand Denuvo. Für die meisten Gruppen ist der Aufwand inzwischen schlicht zu hoch. :devil:

Und können wir bitte aufhören Spielpreise anhand der Spielstunden zu messen?
Früher waren Spiele noch kürzer und haben mit Vollpreis geworben.

Und ich bin ehrlich:
Lieber 10 geile Stunden als 20-30+ Stunden die aber sich nicht durchgehend so geil anfühlen. Mir geht es eh auf dem Sender das viele AAA Spiele heute so aufgebläht sind mit "Content" der meist so naja ist. (Gibt Ausnahmen)

Und ich bin ehrlich:
Lieber 10 geile Stunden als 20-30+ Stunden die aber sich nicht durchgehend so geil anfühlen. Mir geht es eh auf dem Sender das viele AAA Spiele heute so aufgebläht sind mit "Content" der meist so naja ist. (Gibt Ausnahmen)
Absolut. Auch wenn das jetzt etwas Offtopic geht. Es macht keinen Sinn unterschiedliche Genres und Spieletypen zu vergleichen und an der Spielzeit zu messen. Daran gemessen müsste ich für Witcher 3 oder Elden Ring ja ein Monatsgehalt bezahlen und CS2 Spieler dürften gleich ein Abo mit 100€ monatlich abschließen. :haha:

So oft denke ich mir mittlerweile... 1/5 des Inhalts hätte es auch getan. Es ist unfassbar mit wie viel Müll vor allem Open-World Spiele vollgestopft werden, nur um die Spielzeit künstlich zu strecken. Wenn die Aufgaben wenigstens interessant wären aber nein... immer mal mehr mal weniger gut verpackte "hole dies, bringe das, töte den" und das Ganze natürlich verteilt über den gesamten Kontinent. Als ob man am Weg zur Arbeit nicht schon genug Zeit irgendwo verfahren würde, hat man mittlerweile in solchen Spielen auch schon Stunden an Leerlauf von A nach B und wieder zurück. :crazy:

Mittlerweile wird mir direkt übel wenn ich einen belanglosen Gegenstand finde und dann poppt sowas auf wie 1/100. :stupid: Entwickler sollen mal wieder lernen die Zeit der Spieler zu respektieren. Macht doch ein paar wenige richtig gute Quests anstatt 100 Belanglose.

Hab ne Zusammenfassung von der story gesehen. Ist mal wieder feinste capcom kacke und so ausm arsch gezogen, dass das auch nichts mit dem alten resident evil zu tun hat. Wenn ich jetzt an die dlcs von den remakes oder resident evil 7 und 8 denke, dann wird das quasi die kirsche auf dem kackhaufen.

Der beste addon character ohne ein addon war der mercenaries modus im original resident evil 3.

Ja das Spiel ist einfach nur absoluter Trash in so vielen Belangen und einfach nur ein Grafikblender. Da waren der siebte und achte Teil noch richtig gut im Vergleich.

Und ich bin ehrlich:

Letzendlich zählt nur der Spielspass oder eben nicht.

Wenn ein neues Game mich z.B sehr interessiert, dann schaue ich mir erst einmal ein Gameplay Vid. oder kurz einen Twitch Stream an und entscheide dann, ob ich kaufe oder nicht, um keinen Griff ins Kloo zu erleben.

Ausser bei Lara mache ich eine Aussnahme. :D

Zurück