kA was alle immer haben.
re7 läuft auf der gtx780@oc auf max. / 1080p ohne shadow cache und shadows auf high echt gut (keine Ruckler!).
immer so 60-80fps, angesichts des 3gb krüppelspeichers echt gut. (texturen auf max!).
vielleicht mal gezielt die details runterstellen (hier sind es NUR schatten) und schon läuft es auf älteren karten.
ahja, die mit vram ruckler, sollten vll mal win10 installieren. unter win7 ist sowas standard bei wenig vram ;O
Ich hab keine Ahnung, was Du mit "unoptimiert" meinst...
80 fps mit einer 970 ist doch ziemlich gut.
Das ist alles andere als "unoptimiert".
Selbst die Pascal GPUs sind jetzt nicht unbedingt die ultimativen Gewinner in diesem Spiel.
Die GTX980 liegt ungefähr da, wo sie sein sollte - plus / minus ein paar fps.
Es ist halt definitiv die 970, die in diesem Spiel deutlich einstecken muss (Und das auch nur im Vergleich zu anderen GPUs).
@PCGH
Könnt Ihr nicht auch noch eine rote 2GB Karte mit rein packen, vielleicht eine R9 270X? Fände ich recht spannend was die noch auf die Waage bringt.![]()
.gif)
Schon sweet wie viele hier Nvidia bzw die GTX970 verteidigen. Läuft die 970 *******, wird das Spiel als unmoptimiert dargestellt.
Dabei war von Anfang an klar, dass der Vram Verbrauch steigen wird. Die Entwickler wäre dumm, wenn sie diesen nicht verwenden würde. Warum sollte die Entwickler für einen kleinen anteill der Spieler extra Arbeit investieren? Wer die vollen Details will braucht halt mehr Vram wie es seit je im Forum auch gepostet wurde
Habt ihr eigentlich noch die Sapphire Toxic 7970 mit 6GB / 1200 MHz im Haus?
Bin ich der einzige, der zwischen min. und max. bis auf die flackernden Schatten keinen Unterschied sieht?
.gif)
Bin ich der einzige, der zwischen min. und max. bis auf die flackernden Schatten keinen Unterschied sieht?

Immer wenn ein Spiel so verschwenderisch mit den Grafikkspeicher selbst schon in Full HD umgeht, halte ich es für unoptimiert.
Nach ca. 4,5 min. überschreitet der Vram sogar die 4 GB, trotzdem kann ich bei dem Video nichts auffälliges erkennen. Muss ich nicht verstehen.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wozu am PC am PC Nvidia optimierungen vor nehmen sind ja nur über 70% der Spieler , kostet ja nur unnötiges Geld
laufen tut es auch so und CGN kann man einfach übernehmen.