Resident Evil 3 im Technik-Test: Zombie-Horror mit bester DirectX-12-Performance und AMD-Vorteil

Ich hoffe jetzt an der Stelle da du eine solche Unterstellung faktisch nachweisen kannst, ansonsten ist diese Behauptung einfach mehr als nur unpassend.

Lies die letzten Seiten. dann is klar was der Herr meint.
Wort für Wort unpassend, ja. Aber sinngemäß weiß jeder was gemeint ist. Finde ich aber auch unglücklich gewählt, de Satz. Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach mal gut sein lassen.


20 Prozent? Und jetzt rechne nochmal. Das wären 6 GHz bei allen Teilen der Kerne. Mindestens. Denn so funktioniert das mit dem Takt beim Overclocking. Oder meinst du einen synthetischen AIDA64-Speicherdurchsatztest? ;)

MfG
Raff

Na, also wenn ein anderes System noch mal deutlich an Ram Takt drauf legen könnte, könnte dieses auch Messbar schneller sein, als euer System. Das bei gleich bleibenden CPU / Cache Takt. Von daher könnten es auch weniger als 6GHz sein, die für die 20% benötigt werden.

Gruß
 
Die AMD Community ist einfach eine abscheuliche, zu AMD Vishera/Bulldozer Zeiten waren Sie wenigstens Mundtot, aber seit Ryzen fühlt man sich wieder. Oh nein ein 9900k mit Max OC und mittlerem Speicher ist schneller als jeder Ryzen, oh nein, das darf PCGH doch nicht öffentlich posten, schließlich sind wir doch grade dabei der Gaming Community einzutrichtern das Ryzen 3000 mindestens gleichwertig wenn nicht sogar besser ist, oh nein, schnell haten, vlt. hören Sie dann damit auf.
 
Wohl kaum, aber die Art und Weise auf beiden Seiten ist des Öfteren derart daneben, das es idealfall weh tun sollte.

man freut sich halt, dass es endlich vorwärts geht im CPU Markt. Ein bisschen Schadenfreude ist bei vielen natürlich auch dabei.
Ich bin der Meinung, dass mein alter i5 4460 schon 6 Kerne hätte haben sollen. Dann wäre Ryzen gar nicht so erfolgreich. Also ja, Intel gehört halt etwas verhöhnt für den jahrelangen Stillstand.

Dass PCGH für den 9900k so bombardiert wird, ist aber natürlich nicht gerechtfertigt.
 
Was ärgert dich denn so? Dass Intel nicht mehr konkurrenzlos ist?

Die Art und Weise wie Mitarbeiter von PCGH hier umgegangen wird, was ist daran so schlimm wenn man einen 9900k mit OC reinnimmt? Wer kauft einen 9900K und übertaktet nicht? Was soll PCGH tun? Wenn Ryzen in der dritten Variation immer noch kein OC Potenzial bietet und PCGH z.B nicht 4,7 ghz all Core mit reinnehmen kann? Lächerlich.

Dass PCGH für den 9900k so bombardiert wird, ist aber natürlich nicht gerechtfertigt.
Ganz genau.

:lol:

Hört sich wirklich so an.

Max OC? Oder Werkstakt eines KS :)

Hör bloß auf, in der AMD Welt gibt/gab es diese CPU nie.
 
Ich find ja gut, dass der 5GHz 9900k dabei ist.
Haben ja viele verlangt.
Auch wenn ich selber immer nur Mittelklasse kaufe, will ich ja sehen wie weit meine CPU weg ist :lol: oder was ich für wie viel Geld bekomme.
Solche Benches helfen sehr gut bei der Kaufentscheidung.
 
Selbst mein alter 4770K schafft 150 - 180 avg FPS @ FHD max. Details, Frametime 4 - 6 ms, die CPU eher untergeordnet zu betrachten.
 
Ich denke nicht dass das in diesem Fall hilft. Der Patient ist störrisch. :ugly:



Die AMD Community ist einfach eine abscheuliche, zu AMD Vishera/Bulldozer Zeiten waren Sie wenigstens Mundtot, aber seit Ryzen fühlt man sich wieder. Oh nein ein 9900k mit Max OC und mittlerem Speicher ist schneller als jeder Ryzen, oh nein, das darf PCGH doch nicht öffentlich posten, schließlich sind wir doch grade dabei der Gaming Community einzutrichtern das Ryzen 3000 mindestens gleichwertig wenn nicht sogar besser ist, oh nein, schnell haten, vlt. hören Sie dann damit auf.
Dieser miese und unreflektierte post sollte eigentlich kein like bekommen, da hab ich beim scrollen mit dem Daumen einfach versehentlich die Stelle getippt. Boar, was mich das gerade ärgert!
@ZAM
Kann man das rückgängig machen?

@executor und biosigor

Sagt mal habt ihr einen anderen thread gelesen als ich? Hier haben doch nur zwei, drei User was zu meckern gehabt. Ihr hingegen, executor ist vorrangig gemeint, redet deshalb die "ganze AMD community/Welt" schlecht. Ihr seid viel schlimmer für jede Diskussion als die Meckerheinis vom Anfang.
Auch gut finde ich, dass es in der AMD Welt nie einen 5GHz allcore gegeben haben soll. Dann verstehe ich nur nicht was Centurion war, oder warum ich bereits 2011 (vor neun Jahren!) einen FX8120 24/7 auf 5,25GHz laufen hatte. Der darauf folgende i7-3820 kam partout nicht auf über 4,8 und das mit der gleichen Kühlung.
Vom Preisunterschied will ich gar nicht erst anfangen.
Fakt ist doch, dass AMD momentan fast gleich zieht, nachdem sie lange hinten lagen, davor haben sie sich alle paar Jahre abgewechselt. Und jedes mal wenn einer vorne liegt, zählen die die hinten liegen ihre Vorzüge auf und die Nachteile des ersten. Ein paar Jahre später ist es eben umgekehrt. Was soll's? Täglich grüßt das Murmeltier.

Was aber gar nicht geht ist diese Art der Hetze von dir eben. Nichtmal eine Handvoll User meckern und du verunglimpfst sämtliche AMDler. Wer sowas tut sollte lieber ganz still sein wenn es um Kritik geht. :wall:


Gesendet von meinem HTC U12+ mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
@executor und biosigor

Sagt mal habt ihr einen anderen thread gelesen als ich? Hier haben doch nur zwei, drei User was zu meckern gehabt. Ihr hingegen, executor ist vorrangig gemeint, redet deshalb die "ganze AMD community/Welt" schlecht. Ihr seid viel schlimmer für jede Diskussion als die Meckerheinis vom Anfang.
Auch gut finde ich, dass es in der AMD Welt nie einen 5GHz allcore gegeben haben soll. Dann verstehe ich nur nicht was Centurion war, oder warum ich bereits 2011 (vor neun Jahren!) einen FX8120 24/7 auf 5,25GHz laufen hatte. Der darauf folgende i7-3820 kam partout nicht auf über 4,8 und das mit der gleichen Kühlung.
Vom Preisunterschied will ich gar nicht erst anfangen.
Fakt ist doch, dass AMD momentan fast gleich zieht, nachdem sie lange hinten lagen, davor haben sie sich alle paar Jahre abgewechselt. Und jedes mal wenn einer vorne liegt, zählen die die hinten liegen ihre Vorzüge auf und die Nachteile des ersten. Ein paar Jahre später ist es eben umgekehrt. Was soll's? Täglich grüßt das Murmeltier.

Was aber gar nicht geht ist diese Art der Hetze von dir eben. Nichtmal eine Handvoll User meckern und du verunglimpfst sämtliche AMDler. Wer sowas tut sollte lieber ganz still sein wenn es um Kritik geht. :wall:


Gesendet von meinem HTC U12+ mit Tapatalk

Darf bitte sehen, wo ich über "AMD-communyty/Welt" schlecht schreibe oder was auch immer? Weil ich genau so wie executor angesprochen bin"@executor und biosigor" , möchte ich noch bitte Beweise dafür.

Wenn Dir die Wahrheit nicht schmeckt , dass 9900K bei 5Ghz keine 250W verbraucht, dann hab ich nichts mehr zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst die Seite doch über deinen Browser öffnen.

Das da nichts kommt, wundert mich nicht :) .

Oder darf man schon nicht ein Teil eines Kommentares lustig finden?
Was Ihr zwischen den Zeilen liest, ist Ihre Sache.


Wie hier viele möchten, dass CPU nach Herstellerangaben getestet wird, ein KS mit 127W TDP.
Screenshot (47)_LI.jpg Screenshot (49)_LI.jpg

Intel Core i9-9900KS mit 5,0 GHz im Test - ComputerBase
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das so? Und ich dachte das liegt am Netz und der Tatsache dass ich im Browser eingestellt habe sofort die app zu öffnen wenn ein Link zum Forum eingegeben wird. Sprich, kommt im Browser was mit extrem.pcgh, lande ich noch im gleichen Moment in der app und dort geht das nicht so einfach. Erst einen anderen Browser zu installieren, oder meine Einstellungen zu überprüfen, dazu hatte ich schlicht keine Zeit in dem Moment. Du merkst ja, dass ich jetzt das erste Mal seit vorhin wieder online bin.
Aber hey... hat ohne einen Plan zu haben warum der andere was bestimmtes tut oder nicht ne große Klappe, hat Intel, passt.
Dazu passend ein kleiner funfact am Rande: Ich hatte bisher acht Intel Systeme, die meisten davon HEDT. Wenn das also passt wie du meinst, dann leider eher zu Intel als zu den vier AMD Systemen bisher.

Darf bitte sehen, wo ich über "AMD-communyty/Welt" schlecht schreibe oder was auch immer? Weil ich genau so wie executor angesprochen bin"@executor und biosigor" , möchte ich noch bitte Beweise dafür.

Wenn Dir die Wahrheit nicht schmeckt , dass 9900K bei 5Ghz keine 250W verbraucht, dann hab ich nichts mehr zu sagen.
Zum ersten Absatz:
Du hast doch seiner Aussage zugestimmt durch den like.

Zum zweiten Absatz:
Wo schreibe ich derartiges denn? Ich hab doch selbst die Aussage mit dem entsprechenden Test hier im Regal liegen. Wo nimmst du denn überhaupt diese 250W her?
 
Zum ersten Absatz:
Du hast doch seiner Aussage zugestimmt durch den like.

Zum zweiten Absatz:
Wo schreibe ich derartiges denn? Ich hab doch selbst die Aussage mit dem entsprechenden Test hier im Regal liegen. Wo nimmst du denn überhaupt diese 250W her?

Sorry, Du hast nichts von 250W geschrieben, genau so wie ich über "AMD-communyty/Welt" was schlechtes geschrieben habe.


Meinen like (Post #107) stimme ich voll zu, kann aber nicht eine Beleidigung oder Hetze von
"AMD-communyty/Welt" in diesen Sätzen erkenne. Deine Anschuldigung am mich steht in keinem Verhältnis zu dem was drin steht.



 
Zuletzt bearbeitet:
Lass knacken Igor oder andere Inteluser. Zeigt mir eure CB20 Power aber mit 6 Kernen (9900k und Co user bitte Kernanzahl anpassen^^)
Ihr dürft aber nur max 27W verbrauchen wie ich hier^^

27W PPT CB20 RAM SoC UV.png

Hier noch was passend zum Thema^^

27W RE3 Gaming

RE3 PPT 30 RAM SoC UV.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück