AW: Red Dead Redemption 2 PC: Optik der Konsolen kann man auch mit Mittelklasse-Hardware übertreffen
Die Reaktion von Konsoleros ist schon wunderbar seit dem das Spiel für den PC angekündigt wurde, da ging wohl für viele eine Welt runter.
Die PC Version wird die ultimative Version, mit grafisch deutlichen Verbesserungen, schon allein die Umgebungsverdeckung die laut Digital Foundry kaum existiert auf den Konsolen und einer der wichtigsten Bestandteile einer Grafik ist, und zudem natürlich deutlich besserer Performance.
Ich freu mich schon.
Lellst du das echt an mich ran ?!
Zitier mich doch mal wo ich irgendwas in der Richtung gesagt hätte das der PC kein RDR2 haben soll.
Wie schon öfter erwähnt freue ich mich allein schon deswegen weil ich sehen werde das die Konsolenoptimierung von Hardware und die bessere Nutzung letzterer in Konsolen eben kein Mythis ist sondern die Schuld von Enteicklern die den weitaus effizienteren Low Level Zugriff nicht nutzen.
Das ist RDR2 mit Sicherheit nicht passiert.
Das wird ein ganz interessanter Release
Mit ganz vielen Dingen zum Vergleichen:
Wie schlägt sich ein Rechner mit der selben Ausstattung wie die PS4 ( Kabini CPU + hd7850)
In RDR2.
Was wird nötig sein um 4k in den eh schon guten Konsolensettings auf dem Rechner zu zocken.
Ah und zu deinem Grafikgejammer:
Du scheinst der irrigen Annahme anheim gefallen zu sein das mich das provozieren würde wenn du jedes mal nun schreibst das die PC Version nun die super ultra galactic Edition im Vergleich zur Konsolen Version seih.
Dann kann ich nur müde lächeln , eheh du bist ja wie das Schaf das dem Wolf hinterherläuft..
Und dein AO?! Ist eben kein Spieldefinierender Effekt.
Das kommt weit hinten , nach Dingen wie Beleuchtung, Texturen, Tesselation und Bump Mapping.
Die PC Verbesserungen werden relativ marginal ausfallen gemessen an der Konsolenversion.
Und seih mal besser vorbereitet wenn du oder andere Screens von der PC Version posten werde ich da sein und die selben machen auf der Pro um zu zeigen das ausser etwaiger Res Unterschiede nichts da ist was einen Superlativ rechtfertigt.