News Red Dead Redemption 2: "Enhanced"-Version soll dieses Jahr kommen - Zweifel bestehen

PCGH_Oliver

Redakteur
Teammitglied
Eine Next-Gen- oder Enhanced-Edition von Red Dead Redemption 2 geistert schon länger durch die Gerüchteküche. Ein Insider möchte von einem Release noch in diesem Jahr wissen, an dem berechtigterweise gezweifelt werden kann.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Red Dead Redemption 2: "Enhanced"-Version soll dieses Jahr kommen - Zweifel bestehen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wie auch immer, würde ich mich über eine Enhanced Edition von RDR2 sehr freuen, da ich das Game eh noch so 2-3 mal durchspielen will. Wenn ich dafür Extra-Geld ausgebe, is das aus meiner Sicht auch in Ordnung, da ich RDR2 als ein Meisterwerk der Computerspielgeschichte ansehe und es zählt dazu zu einem meiner Lieblingsspiele ever.

Ich finde, ich habe damals zu wenig Geld für RDR2 bezahlt. In meinen Augen ist es viel mehr wert. Von daher würde ich mich sehr freuen, nochmals einen ordentlichen Betrag dafür auszugeben, um die Arbeit zu honorieren.
Ich hab schon Geld für solch einen Schund ausgegeben ... da wäre es nur gerecht.

Würde mich noch mehr über RDR2 enhanced, als über GTA 6 freuen.
Zumindest hab ich noch sehr viel Geduld zu warten, auf GTA 6. Und hoffentlich kommt es nicht mit Secureboot/TPM/EK. Sonst ... hab noch viele andere Games. :D

Ich frage mich, was man RDR2 noch verbessern möchte: Grafik, Story, Sound Atmosphäre ... alles perfekt!

Bei GTA 5 hatte man das Release-Jahr 2013 deutlich angesehen, aber bei RDR2 sieht das Spiel nach wie vor so umwerfend aus, als wäre es ein Spiel von 2025.

Spiegeln sich dann in einer Enhanced Version von RDR2 die Gebäude im Pferd, wenn man durch die Western-Stadt reitet?

nach dem RDR desaster für PC glaube ich einfach nicht daran, dass da noch was kommt
RDR ist ein tolles spiel, aber 50€ für eine mehr oder weniger "compile for windows" version war einfach komplett lieblos

generell zeigt rockstar leider wenig langzeit liebe für seine spiele
RDR1 als DLC für RDR2 wäre einfach richtig geil gewesen. kann man direkt nach abschluss vom 2er weiterspielen.
warum hat rockstar das nicht getan?

Ich frage mich, was man RDR2 noch verbessern möchte: Grafik, Story, Sound Atmosphäre ... alles perfekt!

Bei GTA 5 hatte man das Release-Jahr 2013 deutlich angesehen, aber bei RDR2 sieht das Spiel nach wie vor so umwerfend aus, als wäre es ein Spiel von 2025.

Spiegeln sich dann in einer Enhanced Version von RDR2 die Gebäude im Pferd, wenn man durch die Western-Stadt reitet?

einiges!!!
BUGS FIXEN!!!
texturen verbessern. viele sind wirklich nicht scharf
charaktermodelle überarbeiten. manche nebencharaktere und NPC sehen nicht so gut aus
modernes upscaling. wäre für die steam machine sicher nicht schlecht, wenn man nur die FSR4 datei austauschen müsste
bäume sehen ganz gut aus, kann man aber denke ich auch noch verbessern

und ein paar QOL updates würden mir auch einfallen
schnellreisen zu einer markierung wie in RDR
mehr fleisch gleichzeitig grillen
größerer stall für pferdesammler

Also für mich ist es das Spiel mit der größten immersion aller Rockstartitel und eines der Besten PC Games aller zeiten wenn man die Grafik wirklich ausfahren kann und einen richtigen HDR Monitor oder TV hat ist es immer noch Eine Openworld Grafikrefferenz die bis heute unerreicht ist. Alle Wettereffekte, Tiere, NPCs und und und sind für mich immer noch klar das Beste am PC.

Zurück